1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Anzeige
    Für Buli suche ich auch noch eine Alternative, falls es bei mir am Anfang Dezember dunkel wird....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Dosen Pringles = 1 Supersport Tagesticket
     
  3. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die beste Lösung ist.
    Vielleicht schaue ich das Spiel am 1. Dezember ja in einer Fussballkneipe?
    Und für die anderen Spiele gehe ich mal wieder in den Volkspark? Ist ja bei mir um die Ecke.... ;)
     
    Teoha gefällt das.
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Über welche Medien läuft denn das Tagesticket?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Codes - Pringles - Sky Ticket
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich lese, dass das nur für Sky-Neukunden gilt..;)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, ich habe mir das nicht weiter durchgelesen, habe nur @WR74 den Link rausgesucht...ich brauche das Ticket nicht...aber trotzdem danke, ist ja wichtig für alle anderen hier, brauchen sie nicht weiter fragen…(y)
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  8. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier schrieb und fragte ja mal jemand ob das wirklich ein Systemfehler oder Taktik ist zu den Verträgen mit den 29,99 und 6 Freimonate das diese auf 24 Monate ausgeschrieben werden. Ich glaube ganz eindeutig an eine Taktik.

    Ich habe auch heute meine AB bekommen und es ist eindeutig ein 24 Monatsvertrag.

    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 23 Monate

    01.11.2017 31.03.2018 0,00 Euro

    01.04.2018 30.09.2018 29,99 Euro

    01.10.2018 31.08.2019 76,99 Euro

    Wie komme ich nun darauf das ich dahinter eine Taktik sehe. Natürlich gerade angerufen um es ändern zu lassen die Aussage die mir dann gemacht wurde war von der Dame das es sich um ein Systemfehler handelt und dieses automatisch behoben wird, ich solle mich gedulden.
    Sie könne mir jetzt nur eine mündliche Aussage geben das es ein 12 Monatsvertrag ist diesen jetzt aber NICHT schriftlich ändern.

    Klar gedulde ich mich lasse die Wiederufsfrist verstreichen und zahle dann 76,99. Ne meinte ich und blieb hartnäckig bis ich dann endlich in eine Fachabteilung verbunden wurde und die mir dann sagten ich bekomme innerhalb von 12 Stunden eine neue AB mit 12 Monate Laufzeit.

    Ich sehe da ein System hinter und glaube sogar das ein paar wenige das so mitgehen. Und nach 12 Monaten die böse Überraschung bekommen.
     
    rosithal und SKYende gefällt das.
  9. badmummy

    badmummy Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war bei mir genauso. Zunächst sah es bei mir so aus:
    01.10.2017 31.03.2018 0,00 Euro
    01.04.2018 30.09.2018 29,99 Euro
    01.10.2018 31.08.2019 76,99 Euro

    Nach meinem ersten Telefonat wurde es geändert in:
    01.11.2017 31.03.2018 0,00 Euro
    01.04.2018 30.09.2018 29,99 Euro
    01.10.2018 31.08.2019 76,99 Euro

    D.h. meine Freimonate wurden gekürzt und das zweite Jahr Vollpreis steht immer noch drin. Also habe ich erneut angerufen und eben eine Mail mit folgendem Ergebnis bekommen:
    01.11.2017 31.03.2018 0,00 Euro
    01.04.2018 30.09.2018 29,99 Euro

    Nun stellt sich die Frage, ob ich nun sicher sein nur noch einen Einjahresvertrag zu haben. Außerdem würde ich gerne schon direkt schauen und nicht erst am 01.11. - schließlich sollten es ja auch 6 Freimonate sein. Ich glaube ich rufe dort noch einmal an.
    Bei mir meinte die Dame auch es sei ein Systemfehler und es seien alle betroffen die das Angebot mit den 6 Freimonaten angenommen haben. Bis zur E-Mail mit der Korrektur des Vertrages dauerte es beim ersten mal 2 Tage und beim der zweiten Korrektur 15 Stunden.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn geschaut, ob es drin steht...unter "Mein Abonnement" Kontostand, dort muss doch alles stehen, bzw. wird dort in den nächsten Tagen stehen, wenn alles richtig eingepflegt ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.