1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiprinz

    kiprinz Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, danke, warte ab, aber Receiver muss ja eh zurück, oder besser noch warten.....?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Receiver würde ich noch behalten, zumindest 14 Tage. Sky versendet i.d.R. Erinnerungen an die Rücksendung.
     
    kiprinz und OpaGehrke gefällt das.
  3. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde noch warten. Du hast 14 Tage Zeit und eigentlich gibt es von Sky immernoch eine Erinnerung. Ich warte mit dem Zurücksenden des CI+ Moduls auch noch ab.
     
    kiprinz gefällt das.
  4. kiprinz

    kiprinz Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Supi, merci
     
  5. Ostologe

    Ostologe Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir geht es genauso.
    Telefonisch verlängert und dann am 01.10. schwarz. Problem ZK für 9,99€.
    Angerufen und CCM kann es nur weiterleiten. Ich solle mich in Geduld üben...lol
    Kundenkonto gibt es schon nicht mehr.
     
  6. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Septemberkündiger
    bisher W+F+S+ HD 26,99
    neu W+C+ S+HD 24,99 ohne AG
    Ich fürchte, Sky hat mich überumpelt. Nachdem Ich das Schreiben mit dem 'Onlinevorteil' erhalten habe, habe ich online verlängert. Da in dem Schreiben unter Ziffer 4. steht (Zitat):
    "4. Sichern Sie sich ganz bequem Ihre aktuelle Paketkonstellation."
    habe ich mich darauf verlassen und erst jetzt mal im Kundencenter nachgeschaut und gesehen, dass da statt 'Film' jetzt 'Cinema' steht. Da ich weiterhin 'Welt' habe, fehlt mir also 'Atlantic (HD)'.

    Langer Rede kurzer Sinn:
    1. Kann ich auch bei online Verlängrung innerhalb der Frist widerrufen?
    2. Wie stehen die Aussichten, statt 'Welt' das Paket 'Entertain' zu erhalten (bei gleichbleibendem Preis)?
    3. Wenn 2. nicht möglich ist, wie stehen die Aussichten statt 'Cinema' wieder 'Film' zu bekommen (bei gleichbleibendem Preis)?
    Wenn 2. oder 3. möglich wäre, hätte ich ja in jedem Fall den Sender 'Atlantic (HD)' dabei.

    Gruß ergo-hh
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst Film...probiere es hier...Willkommen | Sky & Friends
    Ein Moderator (Sky-Mitarbeiter) wird sich dann darum kümmern, und für dich lösen, wenn nicht kannst du immer noch widerrufen…
    PS: haben aber schon einige umgeschrieben bekommen...
     
    Wolfgang38 und ergo-hh gefällt das.
  8. Köllefornia

    Köllefornia Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist auch seit 1.10. schwarz. Komme von komplett in HD für 36,49. Letztes Angebot bei mir war komplett in HD für 36,99 + AG. Jetzt warte ich bis die nächsten Angebote kommen. Werde nur zum Bestpreis wieder einsteigen. Seit gestern nutze ich nun Netflix und bin begeistert.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Funktioniert aber schlecht für Buli & Sport ;)
     
    Ludwig II und M aus H gefällt das.
  10. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 : Ja, ich meinte natürlich 'Film' und habe es oben korrigiert.
    Ich werde es dann erst einmal über 'Sky & Friends' versuchen.

    Gruß ergo-hh
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.