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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja nach 14 Tagen laut AGB, aber in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung von Sky...kann ca. 4 Wochen dauern...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Ohne Anschrift kann doch gar kein Abo abgeschlossen werden.
     
  3. Fb1985

    Fb1985 Neuling

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    Das könnte das Problem sein, es ist alles korrekt hinterlegt, aber der Agent heute meinte, dass eine Kontaktsperre eingetragen ist. Und bei einem abgelaufenen Vertrag könne er das nicht rausnehmen...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Bist du in Zahlungsverzug geraten oder warum könnte dich Sky auf die schwarze Liste setzen ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hattest du etwas mit Sky...AGB nicht akzeptiert oder irgendetwas anderes nicht eingehalten..
     
  6. M aus H

    M aus H Junior Member

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    "Verbindungen" sind mehr als nur Anschrift.

    - Mail
    - Telefon
    - SMS
    - ...

    Das erklärt einiges...
     
  7. Fb1985

    Fb1985 Neuling

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    Nein nie, meinte auch der erste Agent, den ich gestern an der Strippe hatte (Zitat: sie sind auch nie negativ aufgefallen). Die haben mich gefragt, ob ich das aktiv verlangt habe, was aber auch nicht der Fall ist.
     
  8. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

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    Wow. Langsam wird es wirklich frustrierend. Nachdem ich gelesen hatte, dass manche im Chat erfolgreich waren, dachte ich, das versuche ich auch mal. Dort bekam ich die Auskunft, dass ein neues Angebot für mich vorliege, er es mir aber nich geben dürfte, sondern ich die Hotline anrufen müsste. Also die kostenpflichtige Hotline angerufen, nur um wieder 36,99 für E+S+B+HD angeboten zu bekommen, nachdem mir das vor einer Woche für 31,99 angeboten wurde.

    Ich verstehe ja, dass man nicht jedem Kunden den Bestpreis anbietet, aber zwölf(!) Euro mehr im Monat ist doch total frech. Bisher hat auch jeder CCA mit dem ich gesprochen habe darauf beharrt, dass er absolut nix machen könnte und dass er mir nur das Angebot machen kann, welches hinterlegt ist.
     
  9. kiprinz

    kiprinz Neuling

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    Hallo und guten Abend,

    habe Sky zum 30.09.17 auslaufen lassen.
    Sie wollten bis zum Schluß für W+F+HD 27,99 +AG

    Wie ist hier die Erfahrung, muss ich 3 Monate warten und dann als Neukunde ein entsprechendes Angebot neu abschliessen, oder meldet sich Sky in den nächsten Tagen und unterbreitet nochmals ein "Rückholangebot nach Vertragsende"??
    Gibt es das überhaupt??

    Receiver ist verpackt und geht morgen auf die Reise.

    Gruß
    Jürgen
     
  10. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

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    Ja, gibt es. Abwarten. Auch was den Receiver angeht. Ansonsten wird der Versand wieder fällig.
     
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