1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ja, zum 31.10.2017.
     
  2. M aus H

    M aus H Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Okay, ich lass mich gerne von den "alten Hasen" überzeugen. ;) :D
     
    Teoha gefällt das.
  3. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ü1
    Diese oder eine ähnliche Frage konnte man hier ja schon häufiger lesen und natürlich können wir alle nur raten, wie die Angebotspreise festgelegt werden.

    Mir scheint das relativ klar zu sein. Sky kennt ja das Nutzerverhalten der Kunden sehr gut und wenn man die Kommentare hier liest, dann verhalten sich viele Kinder an Heiligabend vor der Bescherung ja entspannter als manche Kunden, deren Vertrag ausläuft . Insofern gibt's vor dem Hintergrund der Gewinnmaximierung nur ein Variable: Wie viel ist der einzelne Kunde bereit zu zahlen. Die Kunden kann man vermutlich anhand des Nutzerverhaltens typisieren und das würde ich Suchtexperten machen lassen.
     
    hansa58 gefällt das.
  4. Roopi

    Roopi Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt erstmals auch dunkel werden lassen zum 30.09.2017.
    Nachdem ich dann am 01.10. angerufen habe folgende neue Konditionen für 2 Jahre.
    Alt: W+S+C+B in HD für 33.98
    Neu: E+C in HD für 19.99 + Zweitkarte für 9.99 inkl. zweitem kostenlosem Receiver mit Festplatte.

    Danke ans Forum, hilft immer wieder mitzulesen und zu wissen was geht.

    Gruß Roopi
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die stellen sich manchmal aber auch echt an! Ich wurde mit Verweis auf Widerruf weiterverbunden und alles wurde nochmal geändert! Neue AB bekommen 1 Tag später.

    Typisch Sky kommt wirklich drauf an wen man am Telefon hat...

    PS: Richtig das du widerrufen hast! Melde dich mal ob das Angebot (29,99€ 6FM UHD Receiver für lau und OHNE AG ) dann bekommen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  6. Tool75

    Tool75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin. Ich war September-Kündiger. Habe auslaufen lassen. Letztes Angebot war für Komplett ( E+C+B+S ohne AG) 34,90. Da ich schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Receiver habe (unendliche Telefonate mit der Technik), wollte ich einen neuen haben...UHD...wollte Sky aber nicht. Dann habe ich vielleicht einen Fehler gemacht und Sky-Ticket aktiviert...läuft über meine alte Kundennumer. BEKOMME ICH JETZT DEN NOCH RÜCHKHOLANGEBOTE ZUM BESTPREIS ZUGESCHICHT? Hat da jemand eine Ahnung?
     
  7. 7701

    7701 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist das Problem wenn man Sky-Ticket hatte?
     
  8. Tool75

    Tool75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Irgendjemand im Neukundenforum hat geschrieben, dass man dann wohl noch eine aktive Kundennummer hat und somit keine Rückholangebote bekommt. ?
     
    koebes gefällt das.
  9. mondschein

    mondschein Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich auch mal angemeldet, da mir das Forum jahrelang eine Hilfe war um Sky zum Bestpreis zu sehen. Danke dafür.

    Ich war Augustkündiger & habe schwarz werden lassen. Vor knapp zwei Wochen hab ich bei denen mal angerufen und folgende Angebot abgeschlossen:

    Alt: W+S+B in HD für 26,99€
    Neu: St.+S+B in HD für 22,99€ +AG 24,99€ für 24 Monate

    Was mit etwas irritiert ist, dass die Vertragslaufzeit folgendermaßen angegeben ist:
    • von bis 01.10.2017 - 30.09.2018 - obwohl ich für 24 Monate abgeschlossen habe.
    • Unter ihre Vorteile in meinem "Mein Sky - Mein Abonnement" steht: Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 28€ GUTSCHRIFT.
    Ist das so in Ordnung?
     
  10. raffiraffnix

    raffiraffnix Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr guter Kommentar!

    Habe, als Septemberkündiger auch noch 2 Anrufe vor Ablauf bekommen, komplett für 35,99 ohne AG ist aber geblieben. Die Handlanger der Suchtexperten waren aber beide Male sehr pampig als ich dankend abgeleht habe. Zur Belohnung habe ich Ihnen folgendes für ihre internen Aufzeichnungen diktiert: "Kunde wünscht Starter + Sport + bundesliga + HD für max. 21,99 €. Vorher auf keinen Fall mehr anrufen!!" Wir werden sehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.