1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Ich lache später.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weshalb und was gibt es da zu lachen?

Ich habe kein Twitter und schließe deshalb in meiner Naivität darauf, dass andere das auch nicht haben. Hier lesen kann ich es nicht, weil mir Filter neben diesen Tweets, auch den restlichen und nervigen Unrat fern halten.

Volterra gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Welt von Ulti scheint sich allerdings in einer Twitter und Facebook-Blase abzuspielen. Das ist eigentlich das Erschreckende.Das beide Medien wenig mit Information zu tun haben, dürfte sich mittlerweile eigentlich herumgesprochen haben. Es sind Meinungsmacher, nach digitalen Gesichtspunkten gefiltert entsprechend der Nutzung des Users.

Der Tag der offenen Moschee wurde deshalb auf den 3. Oktober festgelegt weil dort ein freier Tag ist und eventuell die Chance besteht das Besucher kommen. Mehr nicht.
    Es gibt am 3. Oktober in einigen Regionen den Tag des offenen Museums, Rummel finden statt. etc.

Und das alles nur, weil man sich Besucher an freien Tagen erhofft.
    Hier in Magdeburg ist der älteste Rummel in Deutschland seit Aufzeichnung (! nicht das Oktoberfest in Bayern !), die Messe, immer um den 3. Oktober offen.... Am 3.10. ist halt Andrang.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Ist Dein Google kaputt?
    Du kannst jeden verdammten Tweet auch ohne eigenen Account lesen.
    Hör bitte auf, mich und alle hier zu verscheixxern!

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sonntag?

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun mach dich mal wieder locker...
    Wenn ich dir sage, ich habe kein Twitter, dann kannst du mir das durchaus glauben. Aber Danke für den Hinweis auf Google, ich berichtige mich dahin gehend, dass ich nicht jede Möglichkeit der Information nutze. Mein Leben spielt sich auch noch meistens in der realen Welt ab.
    Heute ist aber mieses Wetter und ich habe Zeit und gerade einen Lauf im Forum.
    Apropos Lauf, ich muss los, der Speck...

Redfield, +los und Schnellfuß gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Sonntag?

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

...weil dort ein freier Tag ist und eventuell die Chance besteht das Besucher kommen.

Mehr nicht...

Oder doch?

atomino63 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehen die Christen aber in die Kirche, nicht in die Moschee.... Theoretisch.
    Und bei uns (auch mir) ist eh Hopfen und Malz verloren... Der geht weder da, noch dorthin.

Was ich so mitbekommen habe, locken die offenen Türen eher noch Menschen anderer Konfessionen an um hinter die Kulissen zu schauen.... So ist es jedenfalls gedacht.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nach 8 Stunden Sonntagskirche bleibt immer noch genügend Moscheefreizeit. :)

atomino63 und Redfield gefällt das.