1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague 2018/2019 auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tl-sky, 27. September 2017.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    viel zu zeitig diesen Thread aufgemacht...Grundsatzdiskussionen die mit dem eigentlichen Thema direkt nichts zu tun haben...und warum?? Weil es einfach noch nichts zu berichten gibt, was sich vor Mitte 2018 nicht ändern wird.

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    @Jahrescharts
    Nur mal zur Info. Heute Mail von Sky an meine Frau mit folgendem Rückholangebot:
    Entertain+3 P.-Pakete+ HD für 29,99€ , Laufzeit 12 Monate , bezahlen nur 6 Monate.
    Macht de facto 15,-€ / im Monat für Komplett , incl. UHD Receiver kostenlos , ohne Aktivierungsgebühr.

3. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Tolles Angebot. Als Buli oder Cl Fan würde ich das nehmen an deiner Stelle. Das man mit diesen Angebot das Programm was du dafür haben möchtest nicht refinanzieren kann ist dir aber ich denke mal auch klar. Für mich sind 30€ für All in aber 20€ zuviel. Denn mehr wie 10€ ist das Entertainment und Filmprogramm bei Sky einfach nicht mehr wert. Zuviele gute Sender aus meiner Sicht sind gegangen worden.

Aber vielleicht mal der eine Gedanke. warum bieten sie solche Preise an. Weil Sie die Buli nicht mehr komplett übertragen? Weil die Leute sonst nicht mehr bleiben würden. Denn hier zählt nur Geiz ist Geil. Und wie im ersten Beittrag ja geschrieben wurde. Soll sich doch der Verbraucherschutz einschalten, weil ein paar Spiele nicht mehr kommen. Die Spirale dreht sich immer weiter. Ja, es werden immer mehr Kunden bei Sky. diese Kunden wollen aber fast ausschließlich Fussball udn ein wenig drumherum. Sie wollen auch nichts dafür bezahlen. Also spart Sky immer mehr ein, nicht beim Fussball sondern bei anderen Sachen. Dem reinen Filmkunden fällt diese Entwicklung momentan immer mehr auf. Diesen Kunden fällt auch immer mehr auf, das Amazon viele kleine und manche große Rechte mittlerweile besitzt. Auch Netflix ist nicht untätig und hat wie es scheint sich die Direct to DVD Filme von Sony geschnappt. Also auch da bricht wieder was weg bei Sky. Dieses Jahr stehen auch noch Verhandlungen an. Spätestens nächstes Jahr könnt emit Disney ein ganz großer wegfallen.

Hier wurde mal von Blasen gesprochen. Immer mehr Kunden für Sky bei immer schlechteren Inhalt. Irgendwann gibt es vielleicht nichts mehr quer zu subventionieren udn die Blase platzt, weil der geneigte Bulifan eben keine 30€ für nur Bundesliga bezahlen möchte. Ob Sky mit Sky 1 eine Kehrtwende gelingt, muss man abwarten. Oder aber Dazn, amazon und Netflix sky eventuell versuchen könnten zu verdrängen, weil sie einfach die Zeichen der Zeit nicht gesehen haben und das ruder vielleicht zu spät rumreißen muss man auch abwarten.

Ich für meinen Teil habe mit Sky im Moment abgeschlossen, da sie für mein Geld keinerlei Leistung erbringen. Bzw man bei 4,5Milliarden einfach nicht weiss, welches Studio außer Disney dieses oder näcshtes Jahr noch fliegt. Und zuletzt möchte cih deine Aufmerksamkeit nochmal auf den ersten Post hier lenken. Dort wird vorgeschlagen den Verbraucherschutz zu beauftragen für ein paar Spiele weniger. Der Filmfan hat mittlerweile schon 156 Filme weniger im Jahr, soll aber den selben Betrag bezahlen. Wie kann das sein? Um nichts anderes ging es mir. Das ist wie mit der Henne udn dem Ei. Diese Diskussion führt zu nichts. Du sagst Sky ist Schuld denn Sie könnten ja mehr verlangen. Ich sage und ich stütze dies auf mehrere Seiten und Fakten und sage der Kunde trägt zumindest eine Teilschuld. Und ich meine heir nicht den Filmkunden oder Entertainment Kunden, sondern den Fussballkunden, denn dieser feilscht, obwohl er weiß, dass das was er bezahlt niemals reicht um das zu bezahlen was er schauen möchte. Der reine entertainment und Filmkunden, falls es diesen überhaupt noch gibt bei Sky feilscht aus einen anderen Grund. Der feilscht, weil 156 Filme im Jahr weggefallen sind, er feilscht, weil viele Programme für das er Sky abgeschlossen hat, die Platform verlassen mussten oder demnäcsht werden.

Mir graut es vor dem Tag, wenn Sky Crime dann dochmal startet. Das Skypaket müsste eine Mischung aus allen sein um den Fussball aufzufangen oder es müsste wie in UK aus einem anderen Geschäftszweig noch Geld fließen können. Oder wie bei Amazon, ein großer Konzern.

Denk das doch mal weiter. Sky hat ca 12 Millionen Kunden. Und überrleg mal was die bezahlen müssen. Netflix hat über 100 Millionen. Bei amazon ka ob es da überhaupt eine Zahl gibt. Facebook steigt jetzt auch ins Sport und Seriengeschäft ein. Fox kuschelt mit der Konkurenz, auch wenn es nur im Bereich Serien momentan ist. Es gibt immer und überall Verdrängung. Wenn Sky die Kurve nicht bekommt und so weiter macht wie bisher, sehe ich da schwarz. Sky 1 hat gegen Netflix und Amazon keine Chance momentan. HBO möchte auch einen eigenen Streamingdienst starten. Also alles auf den Fussball zu setzen und mittlerweile ein bischen auf das Herrentennis udn auf Handball wird in meinen Augen nicht reichen um Sky oben zu halten.

PS: an alle Hater. Ich bin kein Schwarzseher. Ich gönne Sky den Erfolg und wenn Sky die Kurve bekommt und das anbietet was ich möchte, bin ich auch immer wieder bereit dafür auch gut zu bezahlen. Momentan ist das nicht der Fall und ich denke momentan auch nicht, dass es sich so schnell bessern wird. Denn nehmen wir mal an. der Vertrag mit Dreamworks wird nicht verlängert. Näcshtes Jahr geht Disney, dann hat Sky keinen richtigen Kinderbereich mehr. Dazu noch der Wegfall von Heimatkanal, Goldstar für die älteren udn vielleicht RTL Crime im Zuge für Sky Crime. dann sieht es aber schonmal düster aus für Famillien. Und viele Buli udn Cl schauer haben vielleicht auch das Argument, Disney, dreamworks für die Kinder Und Rtl Crime udn Passion für die Mütter. Ob das Sky 1 und Sky Crime abfangen kann (insofern er überhaupt startet, bezweifle ich einfach mal.

Alles was ich jetzt geschrieben habe, habe ich aus meiner Sicht geschrieben. Ich maße mir nicht an, für alle oder viele Abonenten zu sprechen. Aber das waren und sind die Beweggründe gewesen von mir, einen Skyabo vorerst den Rücken zu kehren. Und kein Filmfan hat den Verbraucherschutz eingeschaltet als Paramount geflogen ist.

Schönen Abend noch

Menelaos

prodigital2 gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mir gefällt dein Posting sehr gut, ich gehe aber davon aus, dass du massiv in der Minderheit bist.

Ich kam zu Premiere wegen den Filmen. Heute bleibe ich nur wegen BuLi und CL.

Die ganzen Drittsender bieten die Kabel- und IPTV-Anbieter erheblich günstiger an!
    Film/Cinema ist FÜR MICH tot, die Drittsender okay aber kein Abogrund.

Ob ich Sport (geringere CL-Rechte) verlängere weiß ich noch nicht!!!

5. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    @Jahrescharts
    Nochmal , mir geht es nicht darum , ob mir Sky komplett 35,- / 50/ oder 70 € Wert ist.
    Sky macht solche Angebote , wie oben beschrieben an meine Frau , für 15,-€ im Monat komplett für 12 Monate.
    Der Kunde kann es annehmen oder nicht.
    Kein Kunde kann Sky zu solchen Angeboten zwingen.
    Der Preis orientiert sich an Angebot und Nachfrage.
    Die Preis- und vor allem die Paketpolitik wird strategisch von der Sky Geschäftsführung festgelegt.
    Es ist und bleibt ein Märchen , dass der Kunde selber schuld ist an den immer geringer werdenden Leistungen von Sky.
    Nur darum geht es mir.

6. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Lol, wo ist den ein Märchen, dass allein die Buli 4,5 Milliarden verschlingt. Klar kannst du es annehmen oder nicht. Aber es geht auf Kosten der anderen Produkte. Mit 15€ oder 30€ lässt sich doch die Buli nicht finanzieren. In was für einer Welt lebt ihr denn.

Und es ist kein Märchen. Schau auf Facebook. schau ins Sky Forum, Schau hier in den Verlängerungs Thread. es ist überall gleich. Die Leute wollen nicht mehr bezahlen. Sie wollen eher noch weniger bezahlen, da sage und schreibe 44 Spiele fehlen. Klar trägt der Kunde die Schuld an den Preisen. es ist doch mittlerweile zum sport geworden, den Preis immer weiter zu drücken.

Und ich habe dir mittlerweile Fakten geliefert die das belegen. Wo sind den deine Fakten, das es nicht so ist. Nenn mir einen hier im Forum,d er verlängert wenn Sky sagt. Fussball kostet jetzt 50€ im Monat. Und klar wird Sky von den Kunden gezwungen die Buli immer weiter zu kaufen, denn wenn sie es nicht tun, gehen die Kunden auch das kann man überall nachlesen. Aber ich merke das diese Diskusion zu nichts führt. wir drehen usn immer weiter im Kreis. Nur auch das habe ich schon geschrieben, das geht nicht endlos so weiter. ASuf der einen Seite wird rumgeschrien und rumgeheult über die immer ausufernde Werbung und die Abschaltung von immer mehr Sendern und auf der anderen Seite versucht man den Preis immer mehr zu drücken. Die Spirale dreht sich immer weiter, bis der letzte reine Film Entertainmentkunde weg ist. Nur dann ist es zu spät, dann sind die Verträge mit den Studios futsch und man kann nichts mehr quer subventionieren. Ich klinke mich jetzt hier auch aus, denn ich merke das es zu nichts führt. Sei glücklich über das Angebot. Aber es sitzen halt nicht nur Bulifans im Boot.

Wo ist die Nächstenliebe geblieben, Gibt es nur noch Egoismus und Geiz ist geil?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2017
  7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja. Foren wie hier, Foren drüben bei Sky und Facebook Kommentare geben nicht die ganze Wahrheit her. Dort schreiben ja die, die meckern wollen. Weil sie Frust haben, weil sie Gehör finden wollen, weil sie bessere Konditionen erstreiten möchten und und und. Es ist kein Geheimnis, dass sich Unzufriedene in erheblich höheren Maß öffentlich äußern, als Zufriedene. So kann es 4,8 Millionen glückliche Sky Kunden geben und 0,2 unglücklich geben in der Online Welt ein verzerrtes Bild ab.

8. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ganze nennt sich schlicht und ergreifend : M a r k t w i r t s c h f t !!!
    Es ist einzig und allein eine strategische Entscheidung der Sky-GF , Pakete zu schnüren und diese einzupreisen.
    Letztlich entscheidet aber der Kunde selbst , ob ihm das oder die Pakete den Preis wert sind , den Sky haben will.
    Die angebotenen 15,-€ /Monat für Komplett in HD , inch. UHD-Receiver ohne Aktivierungsgebühr ist ein Angebot von Sky.
    Wieviele Beweise willst Du denn noch ?
    Um nochmal auf Deine genannten 50,-€/Monat für Fussball zurückzukommen.
    Sky Buli und CL-Paket mit Entertain ( ich glaube) 28,-€ /Monat.
    HD+ incl. Eurosport 2 xtra 10,75 /Monat.
    DAZN ( ab nächstes Jahr mit CL Paket) 10,-€.
    Dafür habe ich in der Vergangenheit bei Sky wesentlich weniger bezahlt und noch die Cinema Pakete gehabt.( 30,- komplett)
    Nächstes Jahr zahlen dafür 1 Mio. Kunden für die 3 Anbieter 48,75€ , so ganz weit weg von den 50,-€ sind wir da nicht.
    Warum also verzichtet Sky auf Pakete bei der Vergabe , wenn die die von Dir vorgeschlagenen 50,-€ selbst einstecken könnten?
    Für mich hat Sky diesen Effekt deutlich unterschätzt.
    Ich als Kunde kann nicht für deren Geschäftspolitik.
    Mit den Konsequenzen muss Sky somit selber klarkommen.
    Ich habe überigens noch nie nach Verbraucherschützern gerufen , nur weil Sky einen Haufen Sender abschaltet oder nicht mehr alle
    Spiele der Buli/CL /EL zeigt.

9. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Selbst wenn es so ist. es bleibt doch Fakt, dass man mit 30€ im Monat keine 4,5 Milliarden einspielen kann. Und dann gibt es ja noch andere Kosten. Ich frage mich echt, ob sich darüber niemand Gedanken macht. warum es immer weniger Sender gibt, immer mehr werbung einzug hält. Ich kann das einfach nicht glauben

10. Gast 207513

Gast 207513 Guest

wie gesagt, es führt zu nichts. werdet glücklich damit, aber bitte hört dann auch auf zu jamern, dass nicht mehr alles inkludiert ist.

Schön das du die anderen Pakete noch dazu geholt hast, aber darum ging es von Anfang an nicht. Wie wäre es mal wenn du dir den Anfangspost durchliest und dann nochmal auf meinen Kommentar antwortest. Denn ich glaube langsam das du meinen Post komplett falsch verstanden hast.