1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Auf dieses Zitat : "Im Bereich Bundesliga sind es ja "NUR" 7% aller Spiele die nicht gesehen werden können..."
    Kann eigentlich nur eine Antwort heißen : Falsch:devilish:
    Denn "Bundesliga" bezieht sich ja auf die ERSTE BUNDESLIGA wie ich hier schon mal belehrt wurde.
    Somit sind es nach meiner Rechnung 13% fehlender Bundesliga Spiele.
    Aus Sky Sicht kann man ja die 2.te Bundesliga mitrechnen und kommt dann natürlich auf ca. 7%..........:rolleyes:

PedroX gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...von 612 BULI-Spielen kann man 572 Spiele bei Sky sehen, also ist deine Rechnung ( 13 %) total falsch und es sind 7 %, die nicht gesehen werden können.

...es sind nur 45 Spiele in der 1. BULI, die nicht gesehen werden können. Wie du da auf 13 % kommst, ist mir ein Rätsel...

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nö, wenn schon dann 612 der Bundesliga UND der 2. Bundesliga.
    Wenn man von 306 möglichen Bundesliga Spielen 40 abzieht, bleiben 87% bzw. 266 übrig......
    Also fehlen 13%.........

4. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Letztlich ist es egal, weil es Sky grundsätzlich eh nicht interessiert. Ich glaube, dass dieses Argument nicht mal bei "Verhandlungen" am Telefon oder im Chat einen Eindruck auf die Mitarbeiter macht. Wurde ja auch schon oft diskustiert. Man fühlt sich als Kunde danach vielleicht nur besser, wenn man einen guten Preis erzielt hat und das als Argument vorgebracht hat ;-)

chris

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja auch nur geschrieben,... "...der fehlenden Bundesliga-Spiele.."

6. C14K

C14K Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin neu hier und hab schon einige Seiten durchgeblättert. Was mich mal interessieren würde, ist an den folgenden Angeboten wirklich was dran?!
    Mein Abo bestehend aus Entertainment, 3Premium und HD läuft zum 31.10.2017 ab. Aktuell muss ich 38,90€ zahlen. 29,90€ wäre ein Traum wenn es dazu auch noch einen neuen Receiver gibt, perfekt.

Gibt es vielleicht schon jmd dessen Abo ebenfalls im Oktober ausläuft und das schon bekommen hat?!
    Sorry wenn ich zweifel, aber das erscheint mir fast zu schön um wahr zu sein.

Ein 1. schriftliches Angebot war bei mir über 42,90€
    Ein 2. telefonisches Angebot bei 39,90€ und den 1TB Receiver optional für 99€

>> Rückhol-Bestpreise im - September 2017 - von Jürgen7 - sowie einige nützliche Tipps und Links zu Sky stehen hier..Bitte den Link anklicken...
    >> Die guten Preise für " Schwarzwerder " kommen, wie gesagt, wahrscheinlich erst zwischen dem 5. und 8. des Monats Oktober 2017.
    >> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    >> Viele Fragen lösen sich auch von alleine durch das Lesen von Post 1 von Jürgen7 auf Seite 1.

Besten Dank und Grüße

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bin auch Oktoberkündiger, derzeit zahl ich für komplett 36,99.

Bisher 1. schriftliches Angebot (mail vom 08.09.17) : 41,99

Seither nix mehr von Sky gehört, bzw. gelegentlich 0800-Nummer auf Anrufliste gehabt.

Erstmal abwarten würde ich sagen.......

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    C14K gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mir hat man schon vor zwei Wochen Entertainment plus Cinema,Sport, Bundesliga, Premium HD für 34,99 Euro angeboten. Natürlich habe ich das damals dankend abgelehnt.

9. C14K

C14K Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann läuft dein Abo aus?! Auch am 31.10. ???

10. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es sind nur 40 Spiele der 1. Bundesliga, die nicht auf Sky laufen (siehe deine Rechnung: 612-572). Die restlichen 5 sind Supercup und Relegation (1. Liga <-> 2. Liga & 2. Liga <-> 3. Liga).

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.