1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watchide

Watchide Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann ich denn die Reaktivierungsgebühr umgehen mit der Verlängerung ohne Zweitkarte und der nachträglichen Buchung?

Welche SC weiß ich gerade nicht genau, ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre alt. Empfangsweg ist SAT.

2. Gast 150455

Gast 150455 Guest

Hi zusammen,

mein Abo aus Ent. + Buli +Sport + Hd läuft zum 31.10.2017 aus. Soeben erhielt ich ein erstes telefonisches Angebot und ich muss ganz ehrlich sagen, das Verhalten gegenüber Kunden empfinde ich als eine bodenlose Frechheit.

Ich hab deutlich darauf hingewiesen, dass ich nicht vorhabe zu verlängern.
    Das geringeres Angebot im Bereich Bundesliga ohne Kostenanpassung und seit Jahren (mehrfach gemeldete) Probleme mit der Hardware ohne erfolgreichen / kulanten Lösungsansatz haben mich einfach davon überzeugt mein Geld anders auszugeben.

Mir wurden nun ein ein Angebot unterbreitet das bestehende Abo für 39,90 zu Verlängern und für "NUR" 99,- einen neuen Receiver erhalten zu können. Zitat: "Im Bereich Bundesliga sind es ja "NUR" 7% aller Spiele die nicht gesehen werden können..."

Soll das Verarschung sein???

Ich soll für den Austausch von schlechter Hardware die im Eigentum von Sky ist 99€ zahlen???
    Und für weniger Leistung dann noch mehr an Gebühren???

Sorry aber so kann man mit Kunden nicht umgehen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die AG kostet 19,- und soweit ich weiß, kannst du die ZK erst buchen, wenn du deine HK verlängert hast...und du wieder im KC kommst...aber evtl. weiß das jemand besser..
    PS: du musst sowieso die alte Hardware von der ZK zurückschicken...

4. Watchide

Watchide Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, Danke !

Ich warte erstmal ein gutes Angebot ab.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schade, du hast hier noch nichts gelesen.

Ludwig II, Eddy0159 und digisatelli gefällt das.
  6. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Mein Sky ist immernoch hell.Vertragsende war 30.9..Ins KC komme ich aber nicht mehr rein.

7. Tracid6

Tracid6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Eben versucht mit Sky zu chatten.

"Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, starten Sie bitte aus Ihrem Kundenkonto den Chat erneut und wählen Sie das Thema „Fragen bzgl. Vertrag & Vertragsverlängerung“ aus. "

Genau :mad: und wie soll das gehen, wenn man nicht mehr ins KC kommt? Alternativ soll ich anrufen, für 60 Cent die Minute. Sky will regelrecht beschissen werden. Anders kann man sich den Umgang mit Bestandskunden nicht erklären.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der CCA kann doch nicht wissen, dass du kein Abo mehr hast, und nicht ins KC kommst...und der Anruf kostet nicht 0,60 € die Min. sondern der Anruf vom Handy...vom Festnetz 0,20 € der Anruf...

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. Tracid6

Tracid6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Klar muss er das wissen, wenn ich ihm das zuvor mitgeteilt habe. Man merkt einfach dass sie selten auf den Kunden eingehen. Da werden Textbausteine verschickt und dann mach mal....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.