1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. At0m93

At0m93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Habe auch auf 30.09 gekündigt und nun schwarz werden lassen, habe momentan w+b+s+c. Angebot mit Welt Paket zur Verlängerung war bei 36.99 und mit Entertainment für 39.99, das Angebot bekam ich schon Mitte September, lustig war damals, dass selbst der cca gemeint hat ich solle lieber nicht verlängern und auf ein besseres Angebot warten. Nun ja seither kam bei mir zwar kein neues Angebot was aber ja auch nicht weiter schlimm ist da ja jetzt sowieso erstmal Länderspielpause ist. Daher warte ich noch geduldig auf ein vernünftiges Angebot

Keanu gefällt das.
  2. 7701

7701 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es funktioniert. Habe gestern Abend etwas auf einem "nicht Sky Sender" aufgenommen, und eine bei Sky aufgenommene Sendung angesehen. Schwarz seit gestern Mittag...

3. bergilein

bergilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist es jetzt auch Schwarz. Habe gestern noch eine SMS bekommen. Ist die Frage ob jetzt noch was gutes kommt die Tage, oder nicht. Das Angebot war W + S + B + HD für 29,99€. Ins Kundencenter komme ich nicht mehr, ich nehme an das ist normal?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, das kann man für 24,99 bekommen, evtl. auch statt W dann E

5. bergilein

bergilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, E ist auch mein Ziel. Ansonsten bin ich vermutlich erst mal raus, war eh der Plan :)

6. Watchide

Watchide Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe nun auch gestern erstmals Sky schwarz werden lassen. Bisher bekam ich immer am letzten Vertragstag noch das gewünschte Angebot, dieses mal aber leider nicht.

Ich habe gehört, dass bei einem Rückholangebot nach dem "Schwarzwerden" lassen die Zweitkarte (ohne BL, 16,90€) mit einer Reaktivierungsgebühr versehen wird. Sollte ich also - falls ein Angebot kommt - zunächst ohne Zweitkarte verlängern und anschließend die Zweitkarte nachträglich buchen lassen? Ich muss dann auch wahrscheinlich die aktuelle Zweitkarte zurück senden und eine neue zukommen lassen, oder? Und wie sieht das mit Pairing aus bei der neuen Karte? Bisher konnte ich fröhlich die Karten hin und her schieben.

Danke schon einmal für eure Hilfe!

7. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Morgen,

ich habe dann auch mal verlängert am Samstag. Diese SMS hatte ich ebenfalls bekommen, wobei mir auf Nachfrage gesagt wurde, das wenn man online verlängert, nur die aktuellen Pakete verlängert werden können. Machte für mich aber wenig Sinn, da ich für das 'mehr' an Entertainment einen günstigeren Preis angeboten bekommen habe als bisher.

Vorher: Welt + Sport + Bundesliga + HD für 26,66
    Verlängert für 23Monate: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 24,99 (+Bearbeitungsgebühr)

Zusätzlich habe ich das W-Lan Modul für 10€ zur Leihe genommen.

Was mich etwas wundert, mein Vertrag lief ja bis Ende September und in meinen Sky Daten steht nun als nächstes Kündigungsdatum der 31. August 2019?

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja richtig....Rest Sept. (30.09.17) + 23 Mon., evtl. hätte man probieren können, das der CCA den neuen Vertrag ab den 01.10.17 bucht, dann wäre wieder der 30.09.19 drin gewesen...

Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es...19,- oder 19,99
    was hast du denn für eine SC...hast du Kabel-Empfang...oder SAT

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.