1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzyzk

zzyzk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich bin Septemberkündiger und wie erwartet kann ich seit heute kein Sky mehr gucken.
    Bisher hatte ich Buli + Sport + Cinema + HD für 48,99 im Monat.

Das ist ja jetzt eh schon kein so toller Preis. Leider hat Sky bisher keine Anstalten unternommen mich als Kunden zu behalten. Es gab bisher weder Anrufe noch Briefe. Ja, Sky hat meine Telefonnummer und ich hatte auch schon Werbeanrufe von denen.

Jetzt ist ja auch erst mal Länderspielpause, ich habe also Zeit.

Ich möchte künftig gar kein Cinema mehr haben, das Geld ist meiner Meinung nach in einem Netflix Abo besser angelegt.

Fußball und Sport in HD hätte ich aber schon weiterhin ganz gerne, aber zu einem deutlich besseren Preis.

Meint ihr da tut sich noch was oder kommt es vor dass Sky einfach einige alte Kunden vergisst?

2. Alex86

Alex86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Während es bei mir (Septemberkündiger) seit einem Monat immer das gleiche Angebot gibt. Nämlich E+2P zu 34,99€, das gleiche was ich jetzt zahle. Seit heute ist schwarz. Bin mal gespannt ob da noch was kommt...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur warten und Geduld...einige bekommen auch kein Angebot mehr...aber wollen wir hoffen, dass du nicht dabei bist...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz bestimmt, evtl. 24,99 - 26,99 wenn du warten kannst...

5. benjamin_chr

benjamin_chr Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,
    bin schon sehr sehr lange Kunde bei Sky (Premiere) und habe bisher dummerweise knapp 60EUR für Welt + S + B + C bezahlt. Habe gekündigt und nur sehr schlechte Angebote (im Vergleich zu dem was im Umlauf ist) bekommen (45EUR für alles + HD).

Am Telefon habe ich immer gesagt das ich weiß, dass es auch günstiger geht jedoch wollte der Sky Berater am Telefon nie davon etwas wissen (34,99 sei nur für Neukunden). Heute wurde mein Account deaktiviert (ist das normal, dass man sich nicht mal mehr einloggen kann?!) Ich wollte noch mal schauen ob ich noch meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich auch angerufen werden kann... auf was für Angebote kann ich noch hoffen? Ich will auf jeden Fall nichts teures annehmen und habe das Gefühl, das man glaubt bei mir viel verlangen zu können weil ich bisher ja auch viel bezahlt habe. Wann sollte ich spätestens annehmen? In 14 Tagen muss der Receiver zurückgeschickt werden

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur warten und Geduld haben, ist natürlich schlecht bei solch einem hohen Preis...aber wenn du Zeit hast, wird es auch....und es ist richtig, das laut AGB der Receiver in 14 Tagen zurück muss...aber man bekommt in der Regel immer noch eine Erinnerung...also nicht ganz so eilig...

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ja!

Karibik-MV gefällt das.
  8. benjamin_chr

benjamin_chr Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Wann darf man mit den ersten besseren Angeboten rechnen? Mir wurde das (schon fast glaubhaft) versichert, das man unter 45EUR nicht gehen wird. Ein Berater war geradezu frech, wollte von mir aufgezählt bekommen wo ich denn sonst Bundesliga gucken könnte:mad:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nicht alles glauben, was dir die CCA erzählen, warte einfach ab...
    PS: bis jetzt ist es ab 5. - 8. immer los gegangen....nun wirst du nicht gleich Bestpreis bekommen...

10. benjamin_chr

benjamin_chr Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Das ist doch mal ne Ansage
    nein Bestpreis muss für den Anfang gar nicht mal sein

Ich verlange keine Glaskugel Prognose, aber was glaubst du wäre drin (mit und ohne Zweitkarte)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.