1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Ja das stimmt, der kam erst etwas später dazu.

seifuser gefällt das.
  2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kannst du oder willst du es nicht verstehen? Goldstar TV hat mit Sky eine exklusive Verbreitungsklausel, der konnte dementsprechend bisher nirgendwo anders senden. Was soll der Sender jetzt bitte tun, außer den Betrieb einzustellen, wenn Sky den Vertrag nicht verlängert.
    Ist jetzt also der Sender oder Sky schuld?

seifuser gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und man kann sich nicht im Vorfeld darum kümmern wenn ich weiß AB dann bin ich dort nicht mehr exklusiv ? Denn Verträge könnten ja auslaufen oder sind die in Stein gemeißelt ?
    Nochmal das weiß man nicht erst 24 Stunden vorher. Selbst wenn kann man mit Plan b, das wären mögliche Vorbereitungen zu treffen bei etwaiger Abschaltung seitens Sky, was tun.
    Das machen andere Sender und das macht man sogar persönlich immer Plan b bereit zu haben.
    Diese Vorkehrungen haben sie nicht getroffen und von daher sind sie was die Verbreitung ab 01.11. bei anderen Plattformen angeht, selber schuld !
    Verstehst du das ? ;)

Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Kind fand ich Junior von allen Kindersendern noch am besten. Gab es überhaupt andere im Pay TV? Das Programm hat aber stark nachgelassen

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schuld sind bei den Sky Jüngern immer die anderen.
    Es war nie die Schuld von Sky wenn Sender gehen mussten.
    Merkst du was? Da fällt mir gerade wieder ein....

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man sollte aufhören so zu tun, als wäre Sky die Wohlfahrt. Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen und es geht in erste Linie ums Geld verdienen. Die Sender die geflogen sind, sind nicht geflogen weil Sky euch ärgern will, sonder weil sie wohl einfach nicht mehr profitabel waren. Die Zeiten, wo PayTV die niesche abdecken soll, ohne Rücksicht auf Quote sind vorbei. Sky steht in einem harten Konkurrenzkampf und muss sich auf jeden Fall wirtschaftlich gesund aufstellen.
    Und Sender, die ihre paar hundert Fans haben, oder nur angestaubtes Material senden, was die Masse nicht sehen will, bringen keine Abos und müssen weg.

Schnirps gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer nicht spurt, fliegt, wenn man sich zur nächstanstehenden Vertragsverlängerung Sky nicht fügt. Hier geht es auch um Exklusivität (vor allem On Demand) für Sky und ums Geld.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist doch normal, ich schmeiß bei mir in der Firma auch Anbieter raus, die mir keine guten Konditionen anbieten.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Sky jünger bezeichnest du mich aus welchem Grund ?
    Hab ich dich irgendwie „eingeordnet“?
    Weshalb gleich so in die Schublade stecken bloss weil ich es neutral formuliert habe und wenn Sender sterben Sky nunmal nix dafür kann ?
    Ich kritisiere Sky ebenfalls für senderabschaltungen und du wirst nie von mir hören, wie andere schreiben dsss man solche Sender nicht braucht. Im Gegenteil: Vielfalt ist schön und gefällt mir auch. Und senderabschaltungen sind Mist.

Jedoch nun Sky für das komplette einstellen eines Senders verantwortlich machen zu wollen entbehrt jeglicher Vernunft.
    Aber man ist hier ja immer ein Sky jünger. Habt ihr bzw du es nötig sowas rauszuhauen? Ist das nicht möglich andere Seiten zu akzeptieren ?
    Ich akzeptiere auch die andere Fraktion die Sky nicht mag, solange die Ablehnung begründet ist.
    Eine komplette Einstellung eines Senders ist davon aber weit entfernt, jedoch so wie du willst. Dann bin ich eben ein jünger ;)
    Andere wissen es besser.

sanktnapf und Cro Cop gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer ist der billigste Anbieter auch der beste. In der Realität zeigt sich oft, lieber z.B. 10 Cent mehr pro Stück ausgeben und dafür ist die Qualität besser und hält länger als einer der meint die Preise mit Ramsch drücken zu müssen. Das böse Erwachen kommt dann und es zu erneuern wird es dann erheblich teurer als wenn es gleich gescheit gemacht hätte oder machen hätte lassen.

Normal ist Sky eh schon lange nicht mehr.