1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @modus333

Manche können selbst 1 Woche nach der Wahl noch nicht von ihren Machtergreifungsfantasien ablassen.

Cro Cop gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Eine sehr gute und interessante Diskussion im heutigen Presseclub.
    Deutschland nach der Wahl - wer hat verstanden?

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ich sehe an deiner peinlich, dümmlichen Antwort, dass du getroffen wurdest. Im übrigen werde ich die “Machtergreifungsfantasie“ melden. Du solltest zumindest deine Beleidigungen lassen, wenn du schon keine Argumente hast.

+los gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist es ja recht einfach. Die AfD hat Presse, Mainstream und die anderen Parteien am Nasenring durch die Arena geführt. Mutti und ihre CDU waren wie immer (reaktionär, wirtschaftsliberal, gegen die AfD, so wie alle). Die SPD mit ihren Mettkanzler hat richtig einen drauf bekommen weil nichts an dieser Partei noch irgendwo als echt gilt. Der schicke Christian mit seiner FDP geht kurz vor der Wahl auf AfD Kurs nu um danach alles zu drehen. Linke und Grüne zersetzen sich wie immer selbst.

Wie wäre es mit einer Arena? Jede Partei schickt ihren Champion und am Ende gewinnt halt derjenige der überlebt. Definitiv unterhaltsamer. ;)

Gast 209331 gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @modus333

Wie anders soll ich deine Worte interpretieren? 87% Geisterfahrer?

Leuten wie dir, die offensichtlich so derartig von Haß auf Islam und "System" zerfressen sind, empfehle ich dringend mal ganz tief in sich zu gehen.

Ich befürchte aber, dass es dafür schon viel zu spät ist. Das hat schon hochgradig pathologische Züge.

LucaBrasil und Cro Cop gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wo habe ich etwas von 87% Geisterfahrern geschrieben? Bist du 87%? Na ja, vielleicht.
    In welchem Beiträgen habe ich mit “Hass“ auf den Islam und das System geschrieben, und was fällt dir ein, mir pathologische Züge zu unterstellen?
    Du solltest auch in der Anonymität des Netzes vorsichtig mit solchen Äußerungen sein.
    Im übrigen musst du mir keinen fremden Nicknamen unterstellen.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um noch einmal den Kontext herzustellen...

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Beitrag von dir trieft von Überheblichkeit.

Drittklassige Manager, die mit Buschzulage in den Osten gelockt wurden und die Treuhand haben die ehemalige DDR liquidiert. Dafür gibts in gewisser Weise jetzt die politische Quittung.

+los gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ja und?
    Du scheinst die Sache mit dem Geisterfahrer nicht zu verstehen, denn es gibt diesen “Stuß“ ja anscheinend nicht nur hier im Forum, sondern in deiner Lebenswelt.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Sachverhalt bestreite nicht - im Gegenteil. Vieles was im während oder nach der Wiedervereinigung passiert ist, ähnelte einer feindlichen Übernahme, um es mal überspitzt zu sagen.

Als Grund für eine Wahlentscheidung akzeptiere ich es nicht, zumal es genügend andere Parteien gab.
    Man muss gewisse Leute nicht mit Samthandschuhen anfassen und ihnen einreden, dass ihre unverantwortliche Wahlentscheidung durch Vorgänge gerechtfertigt wäre, die über 25 Jahre zurückliegen. Nicht zuletzt der saturierte Mittelstand mit eigener Immobilie ist zumindest hier in Sachsen zur AfD übergelaufen.