1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Scheint so. Habe gestern verlängert, da wsr es noch der 01.10 und nun steht bei mir 01.11. Der Oktober fehlt. Ich warte mal auf die Abrechnung. Vielleicht gibt's ja n Freimonat
     
    GermanTexan gefällt das.
  2. bleckcity

    bleckcity Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, bei mir ist auch dunkel seit heute.
    Das beste Angebot war bis gestern 35,99 € für Komplett, laufzeit ein Jahr.
    Werde die Woche mal anrufen und gucken was sie mir bieten.
     
  3. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    gestern online verlängert.
    Laufzeit: 12 Monate
    Alt: Cinema+Bundesliga+Starter+Sport+HD+Zweitkarte = 38,99 Euro
    Neu: Bundesliga+Starter+Sport+HD+Zweitkarte = 38,99 Euro

    Habe ein Paket rausgenommen, anders ging es nicht, da ich einen Maximalpreis habe und unbedingt die Zweitkarte behalten wurde.
    Sollten jetzt noch bessere Angebote reinkommen, werde ich evtl. widerrufen (war ein guter Tipp gestern hier im Forum).
    Insgesamt gesehen bin ich eher unzufrieden und ich denke, ich werde mir wohl bald mal DAZN anlegen, hiervon hört man zumindest eher positives und es ist auch viel günstiger.
    Danke an Alle !
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 3. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im September 2017
    _____________________________________________________________________________
    -nachdem es ab Januar 2017 keine Bestpreise mehr gibt (z.B. 29,99 € für E+3+HD) nur nach Auslaufen lassen, hat es im September wieder Bestpreise ohne auslaufen zu lassen gegeben…
    - insgesamt haben im September 275 Freunde ein Abo verlängert…
    - im September: haben auch wieder 40 August-Kündiger und davor für E + 3 P. + HD wieder 29,99 € und - 6 Freimonate und auch ohne AG bekommen….sowie den Sky + Pro für 0,00 € zur Leihe bekommen..
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F

    - Bestpreis: für September-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € ohne AG auch einige

    - Bestpreis: für September-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € mit AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG auch einige

    - Bestpreis: für September-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 € mit AG und einige auch ohne AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: E. 9,99 € mit AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: St. + 3 P.+ HD keiner

    - Bestpreis: für September-Kündiger: St. + 2 P. + HD 21,99 € mit AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    - Bestpreis: für September-Kündiger: Welt + 3 P.+ HD 34,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: W + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für September-Kündiger: W + 1 P.+ HD 19,99 € mit AG

    _____________________________________________________________________________

    - Entertain/Telekom-Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, danach gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…nur noch Neukunden-Angebote…

    - Ab Mitte März 2017 kann man wieder das Welt-Paket buchen….allerdings nur wenn man es noch hat… ein Zurück von E. oder St. geht nicht mehr… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ --Zweitkarten gibt es die 14,- € oder 16,90 mit incl. Buli, wenn sie vorher im Vertrag waren, und müssen bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst sind diese weg…und kosten nach auslaufen lassen 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli und es fällt eine Reaktivierungsgebühr von 19,99 € an,

    außerdem gibt es noch die IP-ZK für 9,99 € wobei beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich…

    - wenn man eine ZK hat, und diese umschreiben lassen möchte, z.B. auf die 9,99 € ZK kostet es 49,- €, besser ist dann ohne ZK zu verlängern, und danach diese dann dazu buchen….kostet 19,- AG und Versandkosten 12,90 €…
    -alles Wissenswertes zur IP-ZK Zweitkarte - Sky - Hilfecenter

    PS: für Freunde, die gerne die IP-ZK für 9,99 € haben möchten, gibt es ab sofort wieder den UHD-Receiver für 0,00 € Leihgebühr….. Die Zweitkarte

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter Empfangsart wechseln… SAT nach Telekom, Kabel oder umgekehrt….Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter Wenn im Rahmen Deines Umzugs ein Tausch der Sky Hardware notwendig wird, fällt eine Gebühr von 19,90 € inkl. MwSt. an. Bei einem Wechsel der Smartcard alleine sind 9,90 € inkl. MwSt. zu entrichten.

    _________________________________________________________________________
    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________

    -Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD …. -Sender die im Welt-Paket sind, hier anklicken……Sky Senderliste

    - Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111… - Sky Abo 0800 100 124 599…Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € Fax 0180 6 886 00 00*

    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )
    __________________________________________________________________

    - ..wenn mal etwas mit euern Vertrag nicht stimmt, nicht gleich widerrufen, sondern sich erst hier melden, da wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde..Viel Erfolg..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, könnt ihr immer noch widerrufen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich sein… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - da immer wieder gefragt wird, wo finde ich den Sky-Chat, hier…du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline… sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weil die Frage immer wieder gestellt wird, nach auslaufen lassen muss die Hardware und SC laut AGB nach 14 Tage zurück…aber man bekommt in der Regel noch eine Erinnerung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -wenn man an einen Sky-Stand ein Abo abschließt, ist das immer ein Neukunden-Abo, und kein Rückhol-Abo…und bitte beachten!! ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MB = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…auch die Freunde Teoha, Rosithal, Wolfgang, Ludwig II und seifuser haben diese Info-Liste in ihrer Signatur zu stehen….
     
    Michel321, Harry_Ks, skynewbie und 20 anderen gefällt das.
  5. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    nach dem Online Angebot Komplett ohne HD zu 34,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr kam dann noch am 14.09. ein Brief 35,99 Komplett mit HD für 12 Monate und 24,99 Euro AG und am 20.09. ein Brief, ich sollte mal anrufen -was ich nicht tat.
    Dann bin ich auch mal ans Telefon gegangen -nach 8 verpassten Anrufen. Ein Mitarbeiter, den ich kaum verstand, machte mir das gleiche Angebot wie im 1. Brief.
    Ab heute bin ich Sky Ex-Kunde. Alles dunkel. Das erste Mal seit DF 1 (glaube ich hieß es vor Premiere).
    Jetzt muss schon ein sehr gutes Angebot kommen, sonst war es das. Ich habe Zeit.....
     
    MikeBln, eifelfortune und SKYende gefällt das.
  6. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktueller Stand ist,dass noch nicht dunkel ist und das Einloggen funktioniert noch,aber das Angebot für 36,99 ist weg.
    Ich habe den Eindruck dass es bei Sky,nicht nur derzeit,zugeht wie in einem Hühnerstall.
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

    Die gleiche Adresse kann sky schlecht als selben Haushalt zuordnen, es könnte ja auch ein Mehrfamilienhaus sein.
    Bei einem neuen Abo über deine Frau musst du aber darauf achten nicht deine bisherige IBAN als Abbuchungskonto zu verwenden, dann wird sky dir die 100 € berechnen.
     
  8. Privi

    Privi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Rückmeldung.

    Verlängert habe ich noch nicht. Eine Frage bezüglich des UHD Receiver. Wir nutzten die Zweitkarte in unserer Zweitwohnung. Bis jetzt läuft ja alles i.O.
    muss ich den mit der neuen UHD box (16,90 Zweitkarte) diese mit dem gleichen Internetanschluss (IP Adresse) verbinden wie auch die erste?

    Fallen - Falls dies bekannt ist. Für den Austausch bei Verlängerung Kosten an?

    Würde diese Fragen gerne vor dem Gespräch mit dem Kundenberater geklärt haben :)
     
  9. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ab wann gilt man bei Sky als Neukunde?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist nur bei der IP-ZK für 9,99, ansonsten wird es nicht von Sky überprüft...
    für die ZK sind 19,- AG und die Versandkosten zu zahlen...
     
    Privi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.