1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bin jetzt diesen Monat auch fällig..mir reicht ein Wechsel von W+3P in das E+3P-System...Schwarz werden lassen ist keine Option...wenn ich den Wechsel zu den jetzigen Konditionen (rund 37 EUR zzgl HD+) angeboten bekomme ist das für mich ok...

    Bislang wurde 1x per Tel und 1x schriftlich der Wechsel zu 44,99 in E+3P angeboten...das ist mir definitiv zu teuer (Bundesliga- und CL-Begründung).

    Auch mehren sich seit ein paar Tagen die Anrufe..Angebote per Mail gab es noch nicht...aber es geht ja jetzt erst los...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis du ein gutes Angebot bekommst, wo du zufrieden bist...deine Entscheidung...
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123

    Das kann jetzt schon mit einem guten Angebot klappen...kann auch sein, dass du warten musst...bei Sky weiss man da nie so genau..kommt auch darauf an wie lange du auf Sky verzichten kannst...
     
  4. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Ich zitiere mich nochmal selbst.

    Hab eben die AB bekommen. Das Schreiben ist auf den 01.10.2017 datiert und sagt nun
    gültig ab 01.11.2017 bis 31.08.2019 für 19,99 €.

    Ist das so normal?
     
  5. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja, ich meinte ja nur wegen dem Zurückschicken der Hardware. Also kommt auch nach 10 Tagen Dunkelheit vielleicht noch ein Anruf ja? Brauche ich jetzt noch nicht versenden?
     
  6. Privi

    Privi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    seit gestern ist unserer Bild Schwarz - gekündigt. Ein Anruf bei der netten Hotline erbrachte mit eben folgendes.

    Entertaiment + Cinema und Sport inkl. Prem. HD und SKY Go für 24,99 z.Zl. 16,90 für die Zweitkarte.

    Leider teilte mir die Frau mit das ich die Zweitkarte + Reciever zurücksenden müsste und Sky mir ein neues Gerät zusendet. Ist das soweit korrekt?

    Muss ich diese Tauschen? Wenn es nicht anders mgl. ist würde ich beide Geräte gleich auf die UHD Boxen wechseln Lassen. Wir haben noch die aus dem Jahr 2013.

    Vorschläge?

    Beste Grüße
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Hardware muss nach 2 Wochen zurückgeschickt werden, laut AGB, aber in der Regel bekommt man noch eine freundliche Erinnerung von Sky....also ca. 4 - 6 Wochen...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist korrekt...die UHD-Receiver kosten aber 99,- du hättest nur dein Haupt-Abo verlängern sollen, und die ZK danach dazu buchen, dann wäre der UHD für die ZK für lau...probiere ob es noch geht...wenn nicht bei Willkommen | Sky & Friends
     
  9. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mondpreise wegen 6€ Differenz im Monat :ROFLMAO: man könnte meinen hier leben einige vom Flaschen sammeln :p
    Wenn Sky jetzt 50€ oder mehr verlangt ist das nen Mondpreis, aber sonst ganz normale Angebotsdifferenz aufgrund des Zeitpunkts.
    Und immer dran denken, ab und an kommt es beim Widerruf auch mal vor, dass Sky einen „vergisst“ und man erstmal länger nicht mehr verlängern kann.

    Bin langsam auch mal dafür, wie hier schon oft angemerkt, dass es einen Vertragspreis gibt und gut, was Sky allein an CCAs und Verwaltung sparen würde, und uns an Stress.
     
    RELIKT71 gefällt das.
  10. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auch alles dunkel. Wenn ich jetzt aber direkt bei hd plus mein Abo mache inkl. CI- Modul, we funktioniert es später, wenn ich wieder Sky empfangen sollte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.