1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Er ist September Kündiger. Es geht nicht unbedingt um die 6 FM . Aber 36,99 gegenüber 29,99 ist doch ein Unterschied.
    Meinst Du das ein Mod das ändern könnte. Wenigstens auf 29,99 Euro. Oder soll er vielleicht noch Wiedersprechen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erst mal probieren, wenn ein Mod. es nicht macht, kann er immer noch widerrufen....

    PS: bloß wenn er widerruft, kann es sein, das er erst mal keine Rückhol-Angebote bekommt…da ja auch der Widerruf bearbeitet werden muss, aber es kann auch sein, das jemand anruft von Sky, und ihm ein besseres Angebot dann macht…alles ist möglich.
     
    Anto09 gefällt das.
  3. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird bestimmt zu knapp- morgen geht die 14 Tage Frist aus.
     
  4. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    So nun ist es schwarz. Kann mir gut vorstellen das viele auslaufen lassen.
     
    Joost38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte noch etwas dazu geschrieben....das muss er nun entscheiden, wenn er einige Zeit ohne Sky auskommt, dann ist es gut...
     
  6. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Septemberkündiger - habe auch auslaufen lassen.
    Mich stören insbesondere die fehlenden (Bundesliga-)HD-Kanäle im Unitymedia-Kabel - hier gibt's praktisch nur Sky 'light' - und der unseriöse Preisbasar per Telefon.
    Bin aber durchaus bereit, mich im Oktober zu attraktiven Konditionen zurückholen zu lassen.
     
  7. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier auch dunkel. Login geht nicht mehr. Bin gespannt, ob morgen der erste Anruf kommt. :)
     
  8. dieterac

    dieterac Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe auch auslaufen lassen (Septemberkündiger)
    Habe gestern noch eine SMS erhalten mit dem Verweis auf ein Super Angebot. Habe bei Sky angerufen, mir wurden für komplett 35,99 € angeboten. Hab dem CCA gesagt, dass ich am Vortag auch schon angerufen und mir das gleiche Angebot für 32,99 angeboten wurde und ich nur für 29,99 verlängere. Da sagte (der wirklich nette) CCA, ich sollte mich gedulden, da würde sicherlich noch was kommen. Bin mal gespannt.
    Ich denke, dass Sky Kundemäßig etwas tun muss und weiter Angebote raushaut. Zuviel gute Konkurrenz mit DAZN, Netflix und Co.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt ist unser Monat (Okt. Kündiger) Mal sehen wie lange ich warten muss, genau dieses Angebot was zur zeit an die August und davor Kündiger rausgeht mit 6FM und UHD Receiver ist meins :)

    Also bis Dezember schwarz werden lassen evtl oder Ende November ca.

    Bisher hab ich bemerkt, das seit knapp einer Woche deutlich mehr Anrufe kommen, Email kam keine mehr seit Anfang September und Brief gar nicht. Online z.B. sehe ich für mich zur Zeit gar kein Angebot.
     
  10. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo. Bei mir ist seit heute auch dunkeln und ich hatte bisher nur ein Rückholangebot (42,99 für komplett)

    1. Frage: kommen noch Anrufe? Ich habe ja 2 Wochen Zeit die Hardware zurückzuschicken. Wie lange sollte ich das ausreizen?

    2. Frage: Wie genau nimmt Sky das mit der Adresse? Beispiel: ich bestelle über meine Frau ein neues Abo und gebe ausversehen die falsche Hausnummer bei der Adresse an. Das Paket kommt hier dennoch an, aber wie "wichtig" ist die Adresse für Sky? Im Endeffekt dient sie doch nur dazu dass ab und zu mal Werbung ankommt, oder nicht?

    Oder sollte ich gleich über einen Nachbarn bestellen? Ich will einfach die Strafgebühr umgehen, weil ich es blöd finde, dass Sky zwischen Neukunden und Bestandskunden immer diesen Unterschied macht. Jahr für Jahr diese Kündigungsprozedur ist sowieso eine Frechheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.