1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Richtig! Das war ich:D:D:D:D;)

2. oerli

oerli Guest

Moin,

sagt mal, gibt es keine monatliche Liste mehr, in der die Abschlüsse aus dem Forum gesammelt werden?

3. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten morgen zusammen,
    gibt es Unterschiede bei den Verträgen ??
    Sat und Kabel, Bekannter hat bis morgen Widerrufsrecht. Er hatte vor 12 Tagen verlängert für ein Preis von 36,99 Euro (Kabel)
    Jetzt hat er nachgefragt ob man ihm nicht auch das Angebot für die 29,99 Euro +6 FM anbieten kann. Als Antwort das Angebot gibt es nur für SAT Kunden. Ist es so . Wenn nicht kann ein Moderator da noch etwas ändern.
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  4. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auch auslaufen lassen. Sky geht aber hier auch noch. Einloggen ins KC geht auch, aber das Verlängerungsangebot ist seit ein paar Tagen nicht mehr da.
    Ich kann auch warten oder im schlimmsten Fall ganz schwarz werden lassen. Weihnachten steht ja vor der Tür..... :)

chris

5. Gastleser

Gastleser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger - nicht verlängert

War auch Ewigkeiten dabei, vor 2 Jahren musste ich erstmalig AG bezahlen und mein Abo wurde kurz nach Verlängerung um 1,50 € erhöht. Das hat mich ziemlich geärgert, Film wird immer uninteressanter, BuLi und CL mit immer mehr Werbung, jetzt ist erst mal Schluss.

Die 400,- + X die ich jetzt jährlich spare schmecken ja auch.

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, auch dunkel werden lassen nach ca. 10 Jahren. Da wir gerade ein Haus gekauft haben, seh ich es sportlich und freue mich über das gesparte Geld, vor allem da ich die nächsten 3 Monate sowieso im Hausumbau stecke und dann Winterpause ist habe ich die nächsten Monate Zeit abzuwarten was passiert

sportline666 und SKYende gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal hat nachdem er hier von einigen Usern schwer beschimpft wurde diese Rückhol-Liste im Juli eingestellt...wie lange kann nur Rosi beantworten...
    PS: ich habe seit Juli eine Info-Liste hier eingestellt, die immer am ersten des Monats hier erscheint...ca. in 1 Std. die so aussieht wie auf Seite 1 dieses Threads...und da ich die 1. Seite nicht aktualisieren kann, dank der Software nur 24 Std. möglich, steht diese dann immer in meiner Signatur, sowie bei rosithal, Teoha, Wolfgang, Ludwig II und seifuser...

rosithal, Schnirps und oerli gefällt das.
  8. MartinSGE

MartinSGE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist nicht so!! Dumme Ausrede, ich hab auch Kabel und das Angebot erhalten und angenommen.

Anto09 gefällt das.
  9. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Soll am besten nochmal anrufen. Totaler Quatsch! Hab auch Kabel

Anto09 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist er denn August-Kündiger oder die Monate davor, wenn nicht bekommt er auch nicht diese 6 FM und den Sky + Pro für lau...wenn ja, dann kann er es bei S&F probieren, ob ein Mod. den Vertrag umschreibt...
    PS: Willkommen | Sky & Friends

Anto09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.