1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Wenn ich jetzt das Angebot für 24 Monate (34,99€ für E+3P) auf der HP annehme, läuft dann mein Vertrag bis 31.8 od 30.9 2019? Möchte gerne September-Kündiger bleiben.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, bis 31. Aug. Rest + 23 Mon., aber du kannst sagen, der CCA möchte den Vertrag erst ab 01.10.17 machen, so etwas hatten wir auch schon gehabt....oder rufe morgen Früh an, dann kann es sein, das du den Preis auch noch so bekommst...

mikestikal gefällt das.
  3. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt = 31.8.
    In 45min = 30.9.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Luismu

Luismu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe zum 01.08. hin gekündigt und von diesem Tag an über fast zwei Monate immer wieder Anrufe und Briefe bekommen. Hatte vorher Bundesliga+Sport, wollte nun allerdings nur noch Bundesliga zu einem anständigen monatlichen Preis (<=19,99 / Monat), zwei Freimonate dabei und keine Aktivierungsgebühr. Habe dann mehrfach am Telefon gesagt bekommen, solche Angebote gäbe es gar nicht, und die Aktivierungsgebühr würde grundsätzlich nicht mehr erlassen.

Dannn kam am letzten Dienstag ein Brief mit folgendem Angebot:

- Sky komplett (Entertain + 3 Pakete + HD) für 29,99 / Monat
    - 6 Gratismonate
    - neuer Festplattenreceiver kostenlos (nur Versandkostenpauschale von ca. 13 EUR)
    - keine Aktivierungsgebühr

Habe dann mal gefragt, was es kosten würde, wenn ich nur Bundesliga nehmen würde. Ergebnis: 20 EUR mehr auf 12 Monate gerechnet als obiges Angebot. Verstehe einer diesen Laden...

Ich hab dann natürlich das Komplettangebot genommen.

5. kicker

kicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit eben kein sky Kunde mehr! Da kein BP angeboten, habe ich trotz Telekom Entertain nicht verlängert. Das immer schlechtere Programm mit immer mehr Werbung rechtfertigen keine Erhöhung...

Danke an rosi und Jürgen! Ohne euch wäre ein derartiger Vergleich mit den anderen Angeboten nicht möglich! :)

SKYende, rosithal und Joost38 gefällt das.
  6. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Saga zu einer Vertragsverlängerung in der Familie geht weiter. Zum 31.08. gekündigt, angeboten wurde bis dahin nur 34,99€ für E+S+B+HD. Dann kam am 14.09. der erste Anruf, hier wurde ein Preis von 26,99€ genannt. Nicht Bestpreis, aber der Abonnent war zufrieden und willigte ein. Sky blieb aber schwarz. Auch 2-3 Anrufe und Kontakt über das Forum brachte nur die Erkenntnis das technische Probleme das Freischalten verzögern würden. Nun kam vor 1-2 Tagen endlich die Bestätigungsmail zum neuen (verlängerten) Vertrag. Die Pakete sind zwar korrekt, aber der Preis liegt bei 34,99€.

Es ist unfassbar.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nicht vielleicht, sondern ganz bestimmt!

8. tehcru

tehcru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und es ist dunkel, es ist gut wenn es viele sind mit auslaufen lassen denn dann kommen früher die guten angebote

Joost38 und schlinger gefällt das.
  9. schlinger

schlinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    also bei mir läuft es noch und kann mich auch noch einloggen, habe aber auch auslaufen lassen.
    wurde gestern auch nicht mehr angeschrieben oder angerufen.

10. eifelfortune

eifelfortune Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,habe zum 30.9. gekündigt.Angebot war W+C+B+S+HD für 36,99 ohne AK,hatte vorher W+F+B+S+HD für 41,99.
    Ich wurde bisher nicht mal angerufen,sondern bekam nur 2 Briefe und dem online hinterlegten Angebot.Gestern hatte ich mal angerufen und nach neuen Angeboten gefragt.Leider hatte ich eine sehr schlecht deutsch sprechende Dame,die ich kaum verstanden habe und sie mich umso weniger offenbar.
    Mein Hinweis,dass ich mit kurzer Unterbrechung seit Mitte der 90er Jahre dabei bin als der Laden noch Premiere hiess wurde einfach übergangen.
    Ergebnis war dass ich habe auslaufen lassen und nun warte ob sich nochwas tut.
    Sorry,aber ich habe den Eindruck dass jede Pommesbude besser geführt und freundlichere und kompetente Mitarbeiter hat als Sky.

Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.