1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab heut Mittwag mit Sky telefoniert und erstmal abgelehnt.

Septemberkündiger:
    Alt: W+B+HD 20,49 €

Neu angeboten:
    W+B+HD 21,99 € ohne Angebotsgebühr
    Oder
    E+B+HD 19,99 € zzgl. 24,90 €
    Oder
    E+B+C+HD 24,99 € zzgl. 24,90 €
    Oder
    E+B+C+S+HD 29,99 € zzgl. 24,90 €

Ohne Angebotsgebühr also Bestpreis. Da ich ne SMS bekommen hatte, dass ich ohne Angebotsgebühr verlängern kann, hab ich angelehnt, überlege aber gleich nochmal nachzuhören.

2. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    September Kündiger.

Alt: St.+B+S+HD für 24,99€
    Neu: Dasselbe für 26,99€ - 12 Monate ohne AG.

Haut mich nicht vom Hocker, besonders wenn man ließt was sky nach dunkel werden so noch raushaut.
    Von daher erst mal die nächsten Wochen kein sky.

3. cboolator

cboolator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das beste Angebot war bislang bei mir 32,99€ für komplett mit hd + Gebühr (ohne Uhd). Heute angerufen und gefragt was noch geht, meint der gute Herr 35,99€ .
    1€ teurer als aktuell. Habe das angebot nicht angenommen.
    Schon eigenartig das viele das 29€ angebot erhalten und bei mir ist es nicht möglich.

4. TitiWW

TitiWW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend,

September Kündiger
    Alt : W+F+B+HD für 26,99€
    Neu : W+F+B+HD für 24,99€ - 12 Monate ohne AG

5. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich ergänze also für die Statistik:

Grad nochmal angerufen, erwähnt, dass ich heut morgen ne SMS bekommen hab, in der steht, dass ich ohne Aktivierungsgebühr verlängern kann und mit einer Kollegin telefoniert hatte die mir E+B+HD für 19,99 € angeboten hatte. Wurde genau so sofort bestätigt. Konnte mir aussuchen, ob für 12 oder 24 Monate und bekomme dann die Bestätigung.

Vielen Dank an die Gemeinde und bis in 2 Jahren ;)

Also nochmal kurz und knapp:

Neu: E+B+HD für 19,99 € ohne AG abgeschlossen für 24 Monate.

6. Bender1978

Bender1978 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    Mein Abo ist am 31.7. ausgelaufen. Vorgestern habe ich per SMS folgendes Angebot bekommen und heute abgeschlossen.

Sky komplett inkl. HD, kostenloser UHD Receiver, keine Aktivierungsgebühr. 6 Monate kostenlos, danach 29,95 im 12 Monats Abo. Das macht rechnerisch 15 € im Monat für das komplette Programm. Da konnte ich nicht nein sagen. Den Receiver konnte ich telefonisch kostenlos gegen das CI+ Modul austauschen.

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Habe gerade schon meine Senderliste auf die Kabel Deutschland / Vodafone Sender umgestellt.Dabei habe ich gemerkt das fast alle Themensender (Discovery HD,National Geo HD,Planet HD) sowieso in meinem Kabel Premium Total Abo von KDG enthalten sind.Weiterhin sind viele Sender (TNT Film und Serie HD,13 Street HD,Syfy HD....) bei KDG.

Somit wären es wirklich nur die Sky Cinema,Sky Sport und Sky Bundesliga Sender die dunkel würden.Cinema schaut meist nur die Frau (das kann sie weiterhin über Sky Go von meinem Vater).Bundesliga und CL haben Länderspielpause.

Da kann ich mal locker bis zum Bundesligastart am 14.10. auf ein gutes Angebot warten.Eurosportplayer für die Freitags und Sonntagsspiele ist auch noch für 15€ pro Jahr vorhanden.

Ich lass mich da mal ganz entspannt überraschen.

Frage:

Bei Annahme eines neuen Skyabos nach Dunkelwerden wird es doch auch wieder auf die eigentliche vorhandene Smartcard gebucht?
    Ne neue Smartcard würde ich nicht haben wollen.

Alt: W+F+B+S+HD für 34,99€

Angebot seitens Sky: W+C+B+S+HD für 34,99€ ohne AG
    oder
    E+C+B+S+HD für 35,99€ ohne AG

8. Sayoboy

Sayoboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin Septemberkündiger: Vor 2 Wochen bereits Angebot erhalten: E+S+B+C + Premium HD für 35,99 EUR, bisher 31,99.
    Dazwischen mehrere Male im Chat, hieß immer man könne nichts machen.
    Heute um 20.00 Uhr selbst angerufen und zu obenstehender Kombination verlängert, also E+S+B+C+HD 35,99 ohne AG, + Zweitkarte beibehalten 9,99, Gesamt: 45,98, 1 x HD+, aber das hat wohl keine Bewandnis.
    Jetzt lese ich hier erstmals und bin geschockt über 29,99 EUR komplett und gar 6 Freimonate.

Meine Fragen:
    Findet ihr 35,99 EUR und 9,99 ZK durchschnittlich ein gutes Angebot?
    Gibt es welche die diesen Bestpreis 29,99 EUR + 6 Freimonate abgeschlossen haben, die zusätzlich die ZK haben und wenn ja, welche Konditionen zusätzlich hier?

Habe jetzt widerrufen. Weiß aber gerade nicht, ob die Entscheidung gut ist.

Danke für eure Unterstützung.

Grüße
    Basti

9. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    E+S+B+C+HD 35,99 ohne oder mit AG ist kein gutes Angebot, hatte es auch vorliegen, lasse aber heute Nacht dunkel werden. (nach 20 Jahren das erste mal) 29,99 Euro mit oder ohne AG wären für September Kündiger super. Die von dir angesprochenen 6 Freimonate, ohne AG und UHD Receiver kostenlos gibts nur für Juli- und Augustkündiger. Die Zweitkarte zu 9,99 ist normal und immer wieder buchbar.

10. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch gespannt. Lasse hier auch nach über 10Jahren dunkel werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.