1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, zwischen den 6. und 10. Sept. wird sich Sky schon melden...
     
    RGM007*** gefällt das.
  2. blinkmuffel

    blinkmuffel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch gerade verlängert (heute wäre letzter Tag gewesen).

    Bisher: W+C+S+B+HD+SkyGoExtra auf Entertain für 42,48€
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGoExtra auf Entertain für 40,98€, allerdings +24,99€ AG (ätzend) für 2 Jahre
     
  3. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    So nun habe ich doch verlängert. Septemberkündiger Alt Komplett 36,99 und 14€ ZK

    Neu Komplett für 29,99€ 6 Monate keine Grundgebühr keine Aktivierung und UHD Receiver für 0€ Ohne ZK. IP Karte muss ich nachbestellen geht angeblich nicht sofort erst wenn die Grundausstattung da ist. Ach und 4 Monate HD+ Kostenlos danach die üblichen 5,75€

    Und jetzt fragt ihr euch bestimmt wie geht das

    OK ich stelle es richtig da also eigentlich stimmt alles bin Septemberkündiger und habe diesen Vertrag wirklich so abgeschlossen. Jetzt kommt das aber...

    Also mein Bruder wohnt im gleichen Mietshaus und hat seit Mai gekündigt und will auch kein Sky mehr, das ist mir spontan eingefallen. Da kam mir halt die Idee eventuell ist es ja für ihn auch noch hinterlegt also mit seiner Kundennummer angerufen und gefragt, und es war hinterlegt. Da er vorher Kabel hatte und ich Sat habe ich es gleich umstellen lassen auf Sat deswegen die 4 Monate HD+ umsonst. E-Mail und Kontonummer wurden auch gleich geändert zur Sicherheit natürlich eine andere E-Mail und Kontonummer als die aus mein alten Vertrag. Und nach 3 Monaten werde ich versuchen den Vertrag auf mein Namen zu übernehmen um nicht in die 100€ Fälle zu tappen.

    Also für die Statistik ist richtig der 29,99€ Vertrag mit 6 Monate frei und UHD Receiver als Mai Kündiger
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Shit wenn das Onlienangebot nicht geht wird man mir am Telefon nur mit Aktivierungsgebühren anbieten
    Online ist halt ohne
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du HD+ danach auch weiter haben möchtest, dann hättest du es auch bestellen können, dann gibt es 6 Mon. gratis und ab 7 Mon. 5,75 und kann dann monatlich gekündigt werden...
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade LENA im Chat gehabt

    Haha Online VOrteilsangebot war ja 26,99 ohne Aktivierung
    GErade im Chat wollte sie mir 34,99 EUR anbieten + Aktivierung

    Irre oder Willkür?

    Gleiche Pakete (Welt+Bundesliga+Sport+HD)
     
  7. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky.de/Onlinevorteil

    weiter mit

    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen.
     
  8. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein oder ich hatte ein dummen CCA dran habe extra gefragt wegen den 6 Monaten und darauf sagte er nein HD+ hat Sky gegenüber das geändert gibt nur noch 4 Monate und ich muss es danach buchen er könne es jetzt nicht gleich machen. So war leider wirklich seine Aussage. Ich wollte es ja gleich buchen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..na gut, weiß es nur, bei Neukunden geht es so...hast ja 6 FM, da kann man diese 11,50 verschmerzen...
     
  10. Tomekk

    Tomekk Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt nicht, bei mir wurden die Aktivierungagebühren nun am Telefon erlassen, da es online nicht funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.