1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Und Zeit-Online ist linksgrün, predigt permanent Willkommenskultur und Merkeltreue. So what?

2. Wuslon

Wuslon Guest

Soll mir thematisch jetzt was sagen?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und was soll uns dein Beitrag 9804 sagen

4. Wuslon

Wuslon Guest

Die Basler Zeitung ist ein eher rechtes Blatt. Damit von der Grundeinstellung her in Richtung Deutschland deutlich pro AfD, bzw. Populisten und sehr deutlich anti-Merkel.
    Willst Du das ernsthaft bestreiten?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

willst Du bestreiten, dass Zeit-Online ein linksgrünes und Merkeltreues Blatt ist, das im Prinzip nur einen Gegner kennt, nämlich die Rechten!?

6. Wuslon

Wuslon Guest

Nein, nicht im Moment.
    Hat aber rein gar nichts mit dem Posting zu tun, auf das ich mich in #9804 bezog.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du hast versucht den Artikel der Basler-Zeitung gleich mal eben mit dem Hinweis zu zu diskreditieren versucht, die Basler-Zeitung sei ohnehin stramm rechts. Auf den Inhalt bist Du gar nicht eingegangen. Hat insofern sehr wohl mit deinem Posting zu tun!

FilmFan gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Für den Inhalt reicht die Überschrift als Link schon völlig.

Was willst Du mir denn sagen? Dass es auch linksorientierte Presse gibt?
    Ja, meine Güte, ist so.

Es ist aber nicht wirklich verwunderlich, dass die Basler Zeitung sowas schreibt.
    Und sowas hier als "internationale Presse" hinzustellen, ist einfach pure Filterblase.

Diskussion für mich beendet.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Landesgrenzen schützen und illegale Einwanderung mit allen legalen Mitteln versuchen zu unterbinden. Außerdem, illegale Einwanderer, vor allem kriminelle, sofort ausweisen - ja, so einfach kann die Welt manchmal sein.

Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Klar, in der Blase leben immer die Anderen. :rolleyes:
    Aber immer brav beschwichtigen und relativieren, was einem nicht passt...

Gast 144780, FilmFan und Redfield gefällt das.