1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Es zahlen wohl wirklich viele voll, ohne das Internet würden wir auch voll zAhlen.
    Um deine Frage zu beantworten: wenn das alle so machen werden wir alle vom Programm Abstand nehmen müssen und uns mit Amazon Prime und co arrangieren, ich denke nicht dass Sky das halten kann bei steigenden Lizenzkosten.

    Sollte es so kommen werden die 29,99 Nutzer bestimmt am Härtesten weinen, die es immer auf die Spitze treiben. Ich denke was Sky am Letzten Abo Tag immer anbietet, unter 40€, ist schon sehr fair, ist aber nur meine Meinung.
    Ich habe halt Sky wegen wirklichen Nicht-Bedarfs Auslaufen lassen und werde im Dezember vermutlich zum dann aktuellen Preis verlängern, den man mir anbietet. Mitsprache hat man ja eh nicht.
     
    hdfan54 und RELIKT71 gefällt das.
  2. MartinSGE

    MartinSGE Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben den Service erreicht nach ungefähr 20 Minuten Wartezeit....
    Aber ich habe eine nette Dame erwischt, ich habe mein Problem dargestellt und dann kam schon OH von Ihr.
    Mein Angebot wurde nicht richtig eingebucht, keine Rabatte hinterlegt gewesen, HD auch nicht hinterlegt aber heee wenigstens der Receiver ist bereits unterwegs.
    Die Dame bucht mir den richtigen Vertrag und schickt mir die AB nochmal zu.

    Schaut mal lieber nach wenn Ihr das Angebot mit den 29,99 und 6 Gratismonaten gebucht haben solltet ob das auch passt.
     
  3. SGE4EVERMR

    SGE4EVERMR Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Letzten Freitag Brief erhalten 39,99 € , vor 1 Stunde SMS erhalten ,dass heute mein Abo endet,36,99 € Welt komplett,nun dann muss es halt dunkel werden.Alt war 38,49 € komplett.
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hab jetzt auch mal telefoniert.

    Komplett + HD für 32,99 € + AG, das ist auf 12 Monate rechnerisch teuerer als das seit monatsanfang bestehende Angebot 34,99€ ohne AG.

    Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, ansonsten ist die 14€ ZK weg.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, jetzt gefällst du mir schon besser !...:)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Standard, gilt nur für August-Kündiger und vorherige K.

    ...du musst aber schon dazuschreiben, dass du August-Kündiger bist !

    ..Leute, vergesst doch nicht euren Kündiger-Status, der ist hier sehr wichtig. Danke...:)
     
    M aus H gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...machen aber nicht alle, wir hier sind nur ein sehr kleiner Teil der Kunden.
     
  8. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo sei doch glücklich als ZK Besitzer @southparkler nehme es an oder verzichte auf die Zweitkarte. Ich würde mich mega freuen über dieses Angebot.

    Also auch gerade Telefoniert und sie bleiben bei den 43,99€ komme von 36,99€.

    Nun müssen sie schon mit dem 6 Monate keine Grundgebühr kommen nach auslaufen wenn Sie mir schon die Zweitkarte nehmen.

    Werde jetzt zwar ein wenig Geheule ertragen müssen das meine Zwillinge nicht mehr Doc Mcstuffins auf Junior schauen können aber ist auch besser so. Mal eine runde Fahradfahren oder ähnliches ist eh besser für uns alle als vor der Kiste zu sitzen.
     
  9. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo hab Gestern auch verlängert.
    Für 39,99€ + 14€ ZK
    Finde wenn man es durch zwei teilt, haben wir trotzdem noch einen guten Preis.
     
    hdfan54, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    F (Film) heißt bei Entertainment >> Cinema ! ..Entertain >> Telekom / Entertainment >> Sky.

    ...Schau mal in meine Signatur, das stehen die Unterschiede ...:winken:
     
    RELIKT71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.