1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und hast du es angenommen?
     
  2. thomas1982

    thomas1982 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dazu geht man an den Pool bevor dieser öffnet und wirft alle Handtücher hinein. Ganz einfach.

    Ich hatte hier die Tage schon das Angebot von Paolo angenommen. Kostet mich dann halt 180€ mehr :)
     
  3. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde wohl auch auslaufen lassen, online steht weiterhin Welt+Sport+Bundesliga+HD für 26,99€. Angerufen wurde ich jeden Tag seit ca. 3 Wochen 1x, die letzten Tage 2x-3x täglich, bin aber bis jetzt nie rangegangen weil ich mir irgendwie nichts davon erhofft habe und es mich ehrlich gesagt momentan auch gar nicht so wirklich interessiert:sleep: Heute gehts eh ins Stadion (Derbyzeit(y)) und dann ist ja Länderspielpause und irgendwas anderes als Bundesliga schaue ich eh nicht.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja gut, das konnte keiner ahnen...mal gewinnt man, mal verliert man...so ist das leben...
     
  5. Koeff

    Koeff Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich lese hier auch schon seit Jahren mit und dieses ganz besonders weil die preisunterschiede doch schon arg sind ! Vielen Dank an alle die hier für Ordnung im Forum sorgen !! Ich lasse es ab morgen auch dunkel werden und hoffe das einige von euch die noch mitlesen es genau so machen . Mein Best Preis war 36,99 komplett .
     
  6. schlinger

    schlinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aufgrund der Tatsache, dass ab 2018 ein Großteil der Champions League nur noch exklusiv bei DAZN zu sehen ist, werden sie wahrscheinlich gezwungen sein diesen Preis zu halten.

    29,99 € zahle ich nun schon seit 5 Jahren und ich denke viele andere auch. Das Schachern nervt mich allerdings genauso. Aber scheinbar gibt's es genug Kunden die deutlich teurere Abo's haben.
     
  7. Daffy2k1

    Daffy2k1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertragssetails wie besprochen im System hinterlegt... E+B+S+F+HD für 30€ inkl 6FM und einer Laufzeit von 12Monate...
    Ich bin echt noch total platt was die Jungs hier gerade raushauen, und wie sich das rechnen soll...o_O

    Was ist denn eig der Unterschied zw Welt und Entertain... und warum wollen wir Entertain nicht...?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    also ich denke du meinst Welt und Entertainment...Entertain=Telekom...
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….
     
  9. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    So jetzt Vollzug für die Statistik:
    Bisher: W+F+S+HD EUR 25,99 + ZK EUR 14,00 (Kündigung 30.09.17)

    Neu: E+C+S+HD EUR 29,99 + ZK EUR 14,00
    Aktivierungsgebühr EUR 24,99
    1 x Wlan-Modul EUR 0,00 + EUR 6,90 Logistikpauschale
    23 Monate+

    UHD Receiver hätte EUR 99,00 gekostet...
    Komischerweise hätte es zu gestern Abend wieder Welt gegeben, W+F+S+HD um EUR 24,99

    Diesmal haben wir beide (Sky und ich) etwas die Hosen runtergelassen aber ok... immer gehts nicht,-)
     
  10. RELIKT71

    RELIKT71 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Zur Info. September Kündiger. Bisher : E+C+BL+S inkl HD für 41,99. Bestes schriftliches Angebot 35,99 mit Aktivierungsgebühr für 12 oder 23+ Monate, online 35.99 ohne Aktivierungsgebühr nur 12 Monate. Online-Angebot aber seit heute morgen nicht mehr sichtbar. Werde es wohl nicht schwarz werden lassen. Die aktuellen Angebote werden meiner Meinung wir September Kündiger nicht erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.