1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du bringst mich zum Lächeln!!
     
    rosithal gefällt das.
  2. AndyRuby

    AndyRuby Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    So nach langem mitlesen,habe ich gestern auch verlängert.
    Kündigung zum 30.09.2017
    Alt: Welt+Film+Sport+Bundesliga +HD 36,99€+14€ Zweitkarte
    Neu: Entertainment +Cinema +Sport+Bundesliga +hd 35,99€+14€ Zweitkarte
    Ich hätte zwar gerne auch alles für 29,99€ gehabt. Aber nach vielen Telefonaten und Chatverläufen nicht möglich. Und ich wollte die 2. Karte für 14€ behalten.
    Ich bin zufrieden.
    Euch viel Glück weiterhin.
     
  3. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    ich hab eben tel. nachgefragt und bei mir bleibts für E C B S und HD bei 39,99! Kündigung bleibt bestehen. Schauen wir mal, was die nächsten Tage kommt. Eine CCA im Chat hatte mir vor 2 Wochen schon gesagt, dass vor dem 06.10. nichts neues für mich kommt. Da hab ich das nicht so richtig geglaubt! Aber das scheint wohl tatsächlich für den CCA angezeigt zu werden.
    Ich kann warten... :p
     
  4. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurden noch nicht mal 39,99 angeboten. Also wird es ab Sonntag (oder Montag?) schwarz. Entgegen der letzten Jahre habe ich diesmal keine Mails von Sky bekommen, lediglich Briefe mit Angeboten in den 40ern. Ob anrufen was bringt, weiß ich nicht, da im KC auch kein entsprechendes Angebot für mich hinterlegt ist, sondern nur die Standard-Verlängerungskonditionen.

    Es gibt ja nun Starter und Entertainment, aktuell habe ich noch "Welt". Ist es problematisch, wenn ich weiterhin komplett, aber eben mit Entertainment verlängern will? Unter dem (meinem) aktuellen Bestpreis (34,99) mache ich nichts...
     
  5. captain_gut

    captain_gut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe (nur noch heute) W + F + B + S + HD für 36,99€ (+ 16,99€ Zweitkarte ohne BL).
    Per Brief wurde mir E + C + B + S + HD für 39,99€ angeboten.
    Im Chat wurde mir das gleiche dann auch angeboten oder alternativ wie bisher mit Welt statt Entertainment für 36,99€.

    Da ich aber nur für die 29,99€ verlängern möchte, habe ich gestern nochmal bei der Hotline angeboten. Dort wollte mir der CCA die Entertainment-Variante 47,99€/Monat verkaufen. Hab das Gespräch daraufhin beendet - leider ohne zu fragen, warum er mir ein schlechteres Angebot macht als das, was ich (immer noch gültig) schriftlich vorliegen habe.

    Naja, nun wird's wohl halt erstmal schwarz.

    P.S.: Ich wurde seit der Kündigung einige Male von Sky angerufen (0800 000481111). Ich bin auch ein paar mal rangegangen, aber da hat nie jemand geantwortet. Ist das normal?
     
  6. thomas1982

    thomas1982 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab jetzt ein wohl ganz gutes Angebot von Sky bekommen:

    Sky komplett für 29,99€, dazu den UHD Receiver, keine Gebühr nur noch der Versand.

    Erstaunlich sind dann noch 6(!) Freimonate!

    Edit:

    Ist wohl Standard aktuell, so wie gerade gelesen hab.
     
  7. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für die Freimonate muss man wie lange warten - 3 bis 4 Wochen? Ich frage mich nur, wie Sky klarkommen will, wenn das jetzt alle so machen.
     
  8. thomas1982

    thomas1982 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zum 1.9 gekündigt.
     
    rosithal gefällt das.
  9. schlinger

    schlinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch weiterhin nur einen einzigen Anruft bekommen, komplett für 39,99 €. Per Post war das Beste 36,99 € (E+C+S+B+HD).
    Seit 14 Tagen nun gar nichts mehr gehört, Online gar kein Angebot hinterlegt.
    Heute werde ich dann auch auslaufen lassen müssen.

    Gut das Bundesligapause ist bist 14.10.17 - hoffe bis dahin kommt dann was solides :D
     
  10. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke auch, das kann auf Dauer nicht funktionieren für 29,99! Ich wäre echt froh, wenn Sky sich mal dazu durchringen könnte, zu z.B. 35,- für alles einen dauerhaften Preis anzubieten, den dann jeder bezahlt und damit dann das Kündigen und anschließendes Geschacher aufhören. So ist man aber gezwungen, das Spiel mitzumachen, damit man nicht als Vollzahler der Dumme ist! Erinnert mich ein wenig an die Liegen am Pool und die Handtücher. o_O Man findet es zum Kotzen, macht man aber nicht mit, hat man keine Liege! :cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.