1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.868
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heisst das am Sonntag Bayern und Hertha Vollgasss geben, weil sie sich international ja geschont haben.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.874
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist die Fünfjahreswertung für die nächste CL Saison nicht wurscht , da wir sowieso 4 feste Plätze bekommen?
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächstes Jahr schon, aber noch so eine Katastrophensaison - und das wird aller Wahrscheinlichkeit eine - sollten sich die Deutschen nicht leisten, sonst sind sie ganz schnell nur noch fünfter.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.868
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Calm Down, noch ist ja die Saison nicht zu Ende, positiv denken. Und die Top 4 wird Deutschland länger nicht verlassen. Welchen Klub hat den Frankreich neben Paris der ein Viertelfinale erreichen kann.
     
    flob gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Monaco mit Glück. Europa League verfolge ich nicht so.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.868
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings haben die auch ihren wichtigsten Spieler verloren. Marseille hat sogar gegen Salzburg verloren.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir noch genügend Vorsprung auf Österreich? :confused:
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Alles halb so wild, wie ich schon vor langer Zeit geschrieben habe!

    Fällt man auf Platz 3 passiert nix, 4 auch nix...5 dann wären plötzlich statt 4 Direktstarter CL nur 2 und 1 Quali! Da es die 4te Mannschaft ja bisher selten geschafft hat, wäre das nicht so ein Verlust.

    In der EL dürfen bis Platz 51 3 Mannschaften starten...dann gehts halt mal früher los, als letzte Runden und Playoffs.

    Und zu Platz 7 sind es noch über 21 Punkte!

    Aber die Saison ist noch lang! Nächsten Spieltage haben Dortmund Bayern leichte Gegner!
     
  9. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    England und Italien sind ebenfalls weg. Der Augenmerk muss schon auf 19/20 liegen. Bereits da könnte Frankreich interessant werden.

    Jaja ich weis Italien bekommt bald das 19-er Resultat gestrichen. Trotzdem sehe ich Italien derzeit stärker als Deutschland. Und ich sehe v.a. keine wirkliche Besserung.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern bestimmt....:D Hertha mal sehen, glaube aber trotz Top-Elf nicht daran das sie den Bayern ein Bein stellen können.

    Nur nochmal kurz Beispiel Berlin: Sie haben sich nicht komplett geschont. Da wäre das Ergebnis wohl noch schlimmer.....das das gegen Östersund peinlich war ist unbestritten. Aber es fehlten schon einige wichtige Spieler. Man hats versucht, die mit der "zweiten Garde (auf einigen Positionen)" zu kompensieren. Ist fehlgeschlagen halt. Anders wird man dort aber beide Wettbewerbe nicht stemmen können. Wenn du dann aber so Granatenfußballer wie Lustenberger und Esswein einsetzt hast plus Nachwuchsleute...nunja, kommst halt zu dem Schluss: Sie haben es immerhin versucht....:(
     
    patissier1 gefällt das.