1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zartsch

Zartsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist um diese Uhrzeit der Chat nicht errichbar? Sehe nach dem Login nichts. Läuft auch am 30.09. aus. Bin ab morgen früh im Urlaub.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest morgen im Laufe des Tages, nicht erst abends, wird viel zu tun sein bei Sky, wie immer am letzten Tag im Monat…

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und verlängere…nach 20.00 Uhr werden nicht mehr viele CCA da sein…

4. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meinst Du, dass lohnt sich überhaupt noch?
    Mein Onlineangebot liegt zur Zeit bei 34,99 für komplett mit Welt Paket

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich dir auch nicht sagen...Bestpreis ist E.-Komplett mit HD 29,99...das musst du wissen...bei Sky ist alles möglich...

6. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, ich werde spätestens bis morgen Mittag warten und dann halt verlängern. Meine ZK für 14€ ist mir zu wichtig.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Ostologe

Ostologe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade telefonisch den Vertrag um 23Monate verlängert ohne AG.
    W+C+B+S+HD für 36,99€
    +ZK 9,99€ und 2xHD+ 11,50€
    Gesamt also 58,48€
    „Naja zahle jetzt genauso soviel wie vorher“, aber ZK durfte nicht auslaufen sagt mein Sohn;-) Ihr wisst ja warum.
    Entertainment für Welt war vor ein paar Tagen mit dabei.
    Heute nicht mehr. Egal kucke eh keine Serien.
    Und einen Freifilm gibt es auch bei Sky Select. Was für eine großzügige Geste.

8. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne ZK 14 hättest du aber ruhig noch den 1. abwarten können, wobei wahrscheinlich eine Woche später das sehr gute Angebot kam bisher. Hätte meinen Sohn dann mal eine Woche schön wie früher min Brettspielen und notfalls Amazon Prime unterhalten ;)
    Aber Angebot ist weiß Gott nicht schlecht, wichtig ist dass man selbst zufrieden ist

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der ZK für 9,99 kann man immer auslaufen lassen, die gibt es für diesen Preis immer wieder...das einzige, du musst für die ZK alles zurückschicken, und musst 19,- AG und 12,90 Versandkosten neu bezahlen....

10. midost

midost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

bisheriger Vertrag:

W+F+S+B+ZK ohne B+HD für insg. 53,89 Euro (36,99+16,90)

1. Angebot per Brief

E+C+S+B+HD ohne ZK für 44,99 Euro für 23 Monate + 24,99 Euro AG

2. Angebot per Brief

das gleiche wie das Erste :-(

3. Angebot online

W+C+S+B+HD für 34,99 mit ZK für 16,90 Euro ohne AG für 12 Monate

fast täglich angerufen wurden von der 0800 Nummer, aber nie rangegangen :) wobei es meistens nicht passte

Heute angerufen

1. Gespräch Kundenummer wurde systemseitig nicht angenommen. Kundenbetreuer gefragt, da mein Vertrag übermorgen endet, wie ich die Receiver zurücksende. Kurze Erklärung, aber kein Versuch mich als Kunden zu behalten :-(. Komische Arbeitseinstellung ;-)

2. Gespräch direkt danach. Kd.nr. akzeptiert, gefragt wie ich die Receiver zurücksende und welches Angebot hinterlegt ist. Dachte erst ich habe mich verhört. Alles wie bisher ohne AG. Also W+F+S+B+HD und ZK für 16,90. Fragte, ob das Angebot für 12 oder 24 Monate gilt. Ich könnte wählen. Nun gut, als wieder 2 Jahre Sky :) Freut sich vor allem die Frau rüber, das sie Sky Atlantic HD weiter schauen kann :). Sonst hätte ich eventuell über Sky&Friends was chinchen können.

So gerade automatische E-Mail erhalten, dort steht Sky Starter, E, C, B und S. Ist das so in Ordnung von wegen Starter anstatt Welt?

Das Forum hier ist genial und als treuer DF1, Premiere, Sky-Seher freue ich mich auf weitere Jahre.

möge die Unterhaltung mit uns sein ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.