1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwangsverkabelt

    Zwangsverkabelt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ach so... interessant! Danke Jürgen! :D
     
  2. derdom

    derdom Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber nur entweder oder? Ich hätte gerne beides...UHD wenn ich mal schauen will ansonsten eben das Modul.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da
    das geht nicht.....entweder oder...
     
  4. Revan78

    Revan78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Juli Kündiger und bekam heute Post von Sky:

    -Sky Komplett für 12 Monate 29,99
    -6 Freimonate
    -Keine AG
    - Sky UHD Reciever umsonst.

    Das Warten hat sich gelohnt xD
     
  5. Hoffizwo

    Hoffizwo Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    September Kündiger , hatte allerdings letztes Jahr zu spät gekündigt und Vertrag lief zu 68,99 € weiter mit W + F + B +S , letzter Anruf von SKY vor 2 Wochen, sonst nur Mail, hab nun gerade angerufen, Angebot 46,99 € , das kann ich natürlich nicht akzeptieren bei den anderen Preisen die hier genannt werden. Wird nun also schwarz der SKY Bildschirm ;-)
     
  6. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht unbedingt.
    Ich wurde seit einem Monat täglich x-mal angerufen und hab 3 Briefe.
    Bin vorgestern einmal dran, da kam als Angebot W+ 2 Pakete und Hd für 29,99 (zahle aktuell dafür 26,99) und als ich statt W auf Entertain wechseln wollte, wollte mir der schnippische Typ 34,99 "anbieten".
    Heute hab ich dann selber angerufen (nette Dame) Online-Angebot für W+2 Pakete + HD für 24,99 ohne AG. Wollte statt Welt Entertain, hätte erst 29,99 gekostet.
    Als ich ablehnte, wurde ich in die Warteschleife gelegt, weil sie nachfragen müsste "wir wollen sie ja nicht verlieren blabla".
    Nun also E+C+B + HD für 24,99.
    Wlan Modul war nicht rauszuschinden.

    Bin zufrieden und mache es jedesmal so, dass ich nen Tag vor Ende selber anruf.
     
  7. marsmichi

    marsmichi Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Augustkündiger; wollte nicht unbedingt verlängern, habe aber diese Entscheidung gerade widerrufen und das Angebot 12 Monate 29,99 € komplett mit 6 FM genommen. Effektiv 15€/Monat ist schon mehr als i.O.
    Bis bald :)
     
  8. sowieso

    sowieso Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger - aktuelles Paket W-C-B-S + HD
    Hatte gerade einen Anruf von Sky, man wollte mal nachfragen weil der Vertrag ja morgen endet. Ich sagte ja, an einer Verlängerung bin ich grundsätzlich interessiert, werde aber keinesfalls mehr als 30€ für das volle Paket zahlen, und dass ich aufgrund div. Foren weiß dass das ein absolut realistischer Preis ist. Nein, das könne er mir leider nicht anbieten. Ich habe ihn dann verabschiedet und aufgelegt.

    Mal sehen was da noch so kommt in den nächsten Tagen...
     
    Zwangsverkabelt gefällt das.
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Leute!

    Bin Juli Kündiger und habe gestern Komplett zu 29,99 + 6FM + UHD abgeschlossen, das derzeit klassische Angebot. Bin sozusagen nun VOLLzahler :LOL::LOL:

    Nun zum Problem: Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und seltsamerweise hat mich die Rückholhotline vor etwa einer Stunde angerufen - hab den Anruf aber nicht erwischt.
    Wie lange dauert die Bestätigung denn in der Regel? Angenommen beim Eintragen des Angebots ist was schief gelaufen (wurde vom Mitarbeiter nicht eingetragen) kann Sky meinen Rückholanruf (ich hab gestern angerufen) trotzdem nachvollziehen oder ist es dann mein Pech?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…oder rufe an und frage nach...besser ist besser..da ja das Angebot nur bis zum 30. Sept. geht...
     
    lordz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.