1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    Es gibt leider genug Leute, denen Glauben wichtiger ist als Wissen.

uklov gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Alternatives Modell wäre, das eine gewisse Menge an Strom günstiger abgegeben wird.
    -> Umverteilungsrhetorik, ja klar....:p
    Ist doch Fakt, das wer Windräder betreibt, eher zu den Besserverdienern gehört, und von den EEG Umlagen profitiert.
    Und auch, das die EEG Umlage ja deswegen immer höher wird, weil viele energieintensive Firmen - und welche die das vorgeben, sich davon befreien lassen können, und das ist die eigentliche Sauerei.

+los und FilmFan gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Punkt will ich Dir nicht widersprechen. Wenn das aber einer nicht beendet oder ggf. zumindest abmildert, dann der Lindner.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde entweder bedeuten, dass der Ausländer dem Inländer immer das Schlechteste wünscht oder dass der Inländer will, dass es dem Ausländer schlecht geht. Einem solchen Menschenbild kann ich nicht folgen, ich glaube maximal 12,6 % der Deutschen haben ein solch idiotisches Menschenbild (welches am Ende nur ihre eigenes ist).

Cro Cop gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es gibt Regeln die gelten auch für dich und das unabhängig davon ob du meinst hier anonym mit einem Nick unterwegs sein zu können. Solltest du noch mal behaupten ich wäre in irgendeiner Art und Weise dem "rechtsextremen" Lager zuzuordnen, wird es folgen für dich haben. Anzeigen bei der Polizei kann man mittlerweile auch ganz einfach Online stellen. Verleumdung (§ 187 StGB) ist auch im Internet strafbar.

Ob § 187 StGB auf dich zutrifft, wird dann eine unabhängige Stelle prüfen müssen.

§ 187 StGB

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Behauptung -rechtsextrem- zu sein, auch wenn diese falsch wäre. würde ich subjektiv nicht als Straftat oder Beleidigung einordnen.
    Wäre genau so wenn jemand behaupten würde, du hättest Glatze, dabei stehst du noch in vollster Haarpracht.
    Abgesehen davon, die "Beleidigung" ginge das immer gegen das Synonym BartHD, und das kann nicht beleidigt werden.
    Es sei denn die dahinter liegende Person ist dem Beleidiger bekannt.
    Wie z.b wenn jemand Beleidigungen gegen den Forenbetreiber ausstößt, deren Person bekannt ist, da diese im Impressum steht.

Meine Meinung.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie kommst Du auf In- und Ausländer? Und was hat das speziell mit Deutschen zu tun? Fragen über Fragen - aber gut, Du nennst Dich ja auch Fragensteller.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ichs richtig verstanden habe will Lindner Armen den Strom subventionieren, und gleichzeitig die Subventionierung von Wind / Solar runterfahren.
    Fakt ist, der Strom in Deutschland ist bereits super teuer. Massiv besteuert sowie EEG Umlage.
    Ich würde die EEG Umlage Höhe auch vom Zustand der Gebäudes des Verbrauchers abhängig machen. Wer ein modernes Gebäude hat, mit allem Dämmschnickschnack etc. soll Rabbatte auf den Strom kriegen, in dem er nicht die volle EEG Umlage zahlen soll, da er ja bereits durch sein Gebäude zum Klimaschutz beiträgt.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Unsinn, sonst gäbe es auch keine Strafverfolgung auf Facebook wo jeder zweite mit einem Fakeprofil unterwegs ist.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt nenne mir Zeit ind Ort, dann treffen wir uns auf n Kaffee. :)