1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportline666

    sportline666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    Anzeige
    Mir geht es wie dir, morgen ist mein letzter Tag mit Sky.
    Bin ewig nicht ans Telefon gegangen. Erst die letzten Tage zweimal. Aber nur "unverschämte" Angebote bekommen.
    Auch zwei mal per Post. Immer über 50 Euro.
    Habe jetzt W+F+S+B+HD+ZK(14) z.Zt. bei 52,00 Euro.
    Ich denke mir fast das wir als 14€ Zweitkartennutzer etwas die Arschkarte haben.
    Sky will die sicher los haben und riskieren eher uns als Kunden auslaufen zu lassen, weil sie wissen das sie uns dann nach ca. 1 Monat eh wieder mit 29 Euro für komplett zurück bekommen.
    Aber sie haben die Scheiß 14€ ZK los, das ist Sky sicher noch ein Dorn im Auge weil die die nicht mehr haben wollen... ich denke die meisten wissen warum...
    Ich bin auch noch etwas ratlos was ich jetzt bis morgen 24 Uhr mache...
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und noch was bei raus gekommen? Oder hast korrigierte AB bekommen?
     
  3. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben mal ans Telefon gegangen, nachdem Sky jeden Tag mindestens 3mal anruft.

    Als Septemberkündiger sei ich ja schon in der finalen Phase meinte er. ;) Angebot war E+C+S+B+HD für 34,99€. Über den Sky Soli 24,99€ wurde nicht gesprochen. Ich hatte aber auch kein großes Interesse signalisiert. Er hat dann noch Mal Rücksprache gehalten und bot mir dann 32,99€ an. Habe abgelehnt, weil ich nicht für weniger Leistung mehr zu zahlen bereit bin. Konnte er auch verstehen. Hätte ich 2 Pakete genommen inkl. HD wären wir bei 24,99€ gewesen - was Bestpreis derzeit ist. Mein "Verlangen" diesen Monat zu verlängern, ist echt gering. Mein Verein spielt kacke, das Film Paket ist auch eher geht so und die Family freuts auch, wenn Papa am WE kein Buli schaut.

    Warten wir Mal ab... Morgen ist auch noch ein Tag, wobei das Angebot sich sicherlich nicht noch ändern wird bis dahin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  4. chris_rgbg

    chris_rgbg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was mich erstaunt ist wie oft manche angerufen werden. Bei mir war es seit Juli/August erst einmal und meine Frau ist meist den ganzen Tag Zuhause. Ehrlich gesagt warten wir mittlerweile direkt schon auf den Anruf. Aber er kommt nicht. Ergeht es anderen auch so? Ist echt komisch wie unterschiedlich scheidende Sky-Kunden bearbeitet werden.....

    chris
     
  5. Snakeskin

    Snakeskin Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So..........
    Ich lese schon einige Zeit mit.
    Ich bin Septemberkündiger. E-B-S-C+HD 36,99€ +HD++
    Ich wurde bis heute nicht angerufen. Man hat mir 2 Briefe geschrieben, einen im Juli mit 56,90€, einen im August mit 46,90€.
    Da sich Sky seitdem nicht bewegt habe ich schon öfter angerufen. Gerade eben wieder, immer mit der selben Auskunft: 46,90€
    Beim heutigen Telefonat wollte er zusätzlich sogar 24,90 Aktivierungsgebühr. Wenn ich hier so mitlese und sehe was manche so ablehnen und ich bekomme nicht mal in die Nähe so eines Angebots bin ich echt stinksauer auf Sky.
    Was mir auch aufgefallen ist das wenn ich anrufe, die Leute am anderen Ende echt lustlos auf mich wirken.
    Welche Nummer ruft Ihr an bzw meldet sich bei Euch?
    Ich bin schon über 20 Jahre bei Sky, aber so ein Dreck ist mir noch nie passiert
     
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich mich auch am 01.10.2017 noch ins Kundenkonto einschauen, um zu schauen, was dann hinterlegt ist ? Heute das erste mal ans Telefon gegangen und war aber das gleiche Angebot, wie im Onlinekonto. Welt + Sport + Buli + HD 26,99 €.
     
  7. Wolfsterrier

    Wolfsterrier Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte nicht von dieser digitalen Drücker-Kolonne angerufen werden. Irgendwann wird es einfach lästig. Ich nutze den Chat oder rufe am Ende des Monats selbst an. Ich sehe diesmal die Preisgestaltung aber nicht ein, werde deshalb zum 30.09. auslaufen lassen und auf die üblichen Angebote hoffen.
    E+2 Pakete+HD für 24,99 mit AG
    E+3 Pakete+HD für 29,99 mit AG
    Sonst ist eben AUS.
     
  8. Gastleser

    Gastleser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    auch bei mir wird es jetzt Ende September dunkel.
    Aktuell habe ich Sky Komplett (Film+Buli+Sport+HD) für 36,49€, wurde kurz nach der 23+x Verlängerung zu 34,99€ um 1,50,- € erhöht.

    Bestes Angebot bis jetzt: 35,99 € für das gleiche Paket.

    Komischerweise kann ich mich seit etwa 2 Wochen nicht mehr bei sky einloggen, ich bekomme immer die Fehlermeldung das System ist derzeit nicht erreichbar? Hat jemand das gleiche Problem?

    Per Post wurde mir mitgeteilt das dort angeblich ein Online Vorteil bereit liegt. Auch über diesen Link kann ich mich nicht einloggen.
     
  9. Wolfsterrier

    Wolfsterrier Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Über den Chat hat man mir für deine Kombi 35,99 + AG angeboten. Ist denn online ein Angebot für dich hinterlegt ? Das kommt meist in die Nähe des alten Angebots...
     
  10. misters

    misters Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das gleiche bin September kündiger und sie bleiben bei mir hartnäckig .Sie bieten mir an Entertainment +3Pakete +HD 39,99€ oder Welt+3Pakete +HD für 36,99€ wird einfach nicht besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.