1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na wenigstens 1 Tor noch heute. Ich erkenne eine Aufwärtstendenz. :confused:

Bueraner82 und Cro Cop gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das schlimme ist, dass hoffenheim in der bundesliga weiterhin konstant punktet und sie auch in der nächsten saison drohen, womöglich sogar in der CL.

schalke, werde bitte wieder gesund!

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muß sich an solchen Tagen eben an kleinen Dingen wieder hochziehen. :unsure:

4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Klar gegen Real oder PSG sind Niederlagen möglich, aber der Rest ist unter aller Kanone was da gegen "übermächtige" Gegner geleistet wurde. Die Bundesliga ist nur ein Schatten mit der geringsten Torquote im Schnitt - wenn die so weiter machen dann ist nicht Platz4 mehr sicher

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn nächstes Jahr Jogis Jungs ihren Titel verteidigen könnten würden sich die übermächtigen Topteams der Engländer, Franzosen und Spanier darüber kaputt ärgern.:rolleyes:

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Cool, danke!

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer hat hier Beiträge gelöscht? Warum darf man nicht die Wahrheit schreiben?

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine peinliche Woche für die deutschen Vertreter! :mad:

Gegen Real und Paris kann ja mal verlieren. Das ist keine Schade. Auch in Istanbul ist es wegen der fanatischen Stimmung mal möglich.

Aber Östersund, Belgrad und Razgrad muss man einfach als ambitionierter Bundesligist schlagen!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich sehe die Bundesliga seit Jahren kritisch und ja gegen Paris und Real kann man verlieren, aber man darf nicht vergessen, unsere mit Abstand zwei besten Mannschaften waren beide relativ chancenlos und mit den Ergebnissen noch recht gut bedient! Das gehört eben auch zur Wahrheit!
    In vielen Ligen Europas, spielen fast immer die identischen Teams in Europa, in der Bundesliga sind vor allem in der Europa League vor allem Mannschaften vertreten, die diese Zwei/Dreifach Belastung einfach nicht hinbekommen! Das schafft leider nur Bayern und mit Abstrichen der BVB!

In der CL wird Bayern trotz der Klatsche in Paris als Zweiter durchgehen, trifft dann im Achtelfinale aber wohl schon auf einen dicken Brocken. Der BVB hingegen, sollte jetzt zweimal gewinnen und hoffen das Tottenham am besten beide Spiele gegen Real verliert! Natürlich muß man dann eben gegen Tottenham hoch gewinnen und in Madrid punkten! Im Moment sehe ich den BVB eher in der Euro League! RB Leipzig kann noch Platz 2 erreichen, aber mit dieser jungen Truppe wäre Platz 3 auch ein Erfolg. Damit könnten Sie international überwintern! Für die 3 EL Mannschaften sehe ich hingegen schwarz! Peinlich, daß alle 3 gestern verloren haben gegen nun wirklich keine übermächtigen Gegner!

Die Buli muss aufpassen, nicht abgehängt zu werden. Spanien ist weg und die Engländer und Italiener sind auch stark im kommen!

Pedigi und -Rocky87- gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin da bei dir. Bzw. "mal" gegen Real verlieren? ;)

Allerdings war es doch auch von Anfang an klar, dass du mit den EL-Teams (plus Freiburg) dort keine Blümentöpfe gewinnst. Man sollte das auch durchaus mal realistisch betrachten. Berlin und Köln seit Jahren erstmal wieder dabei, haben keinen Kader wo du hier und da lustig durchrotieren kannst ohne Qualitätsverlust. Und ja, dann muss man sich - gerade dort - fragen, worauf konzentriere ich mich.

Damit meine ich nicht, die EL wegzuschenken. Ein Abstieg aus der 1. BL wäre aber schmerzhafter. Dasselbe gilt für Hoffenheim. Die sehe ich aber noch um eine kleinen Deut besser als Berlin und Köln.

Edit: Du schriebst "ambitioniert". Ja, okay. Herthas ambitionierte Ziele sind Platz 10. Daran sieht man, wie man es dort einschätzt, Buli und EL zu spielen. Das siehst du, wenn du dir gestern die Aufstellung ansiehst (im Vergleich zur Top-Besetzung). Wie gesagt: Nicht wegschenken. Aber versuchen halt erfolgreich zu sein auch mit anderen Spielern, die nicht die selbe Qualität haben wie die "Top-Elf".

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
    Pedigi, -Rocky87- und Hoffi67 gefällt das.