1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade mal zum Telefon gegriffen. Sky bewegt sich schon den ganzen Monat über keinen Zentimeter, der Preis für meine angefragten Pakete ist seit Wochen unverändert. Und das scheint bei vielen September Kündigern so zu sein. Da hilft anscheinend nur schwarz werden lassen. Es sei denn, Sky haut morgen oder Samstag noch neue Angebote raus, um die Quartalsbilanz zu schönen.
     
  2. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau so gehts mir auch!
     
  3. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dito!
     
  4. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir wurde es bislang auch nicht besser, nur kann ich nicht schwarz werden lassen weil Telekom-Kunde (n).
    Muss ich morgen wohl doch das online-Angebt annehmen (jaja, ich muss gar nichts, ich weiß ;) ).
     
  5. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bauchgefühl sagt mir: Morgen zur Mittagszeit kommt eine SMS oder E-Mail mit verbesserten Angeboten...
     
  6. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das klingt gut! :) Hoffentlich stimmt Dein Bauchgefühl!
     
  7. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Augustkündiger, Angebot per Brief: 29,99 für Komplett inkl. HD, UHD gratis, keine AG und 6 Monate frei :) eigentlich genau das Wunschangebot, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, aber bin bis Februar nicht zuhause und habe Sky go ;) deshalb werde ich wohl das Angebot oder ggf. wenn das überhaupt möglich ist ein noch besseres zu Weihnachten annehmen, bin gespannt.

    Viel Erfolg an die Septembekündiger, ihr seht, warten lohnt sich ;) würde mein Angebot gerne abgeben, aber geht leider nicht
     
  8. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das nenne ich mal nen feinen Zug! (y) Ich würds nehmen, wenn das ginge!
     
  9. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    :) frag mal bei Sky :ROFLMAO:

    Aber spätestens in 3 Wochen sollte das bei dir auch drin sein (sofern du Geduld und keine 14 ZK hast)
     
  10. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beides trifft zu! ;) Also bin ich mal zuversichtlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.