1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    ganz bestimmt nich.. .
    dann kann das grosse rumgeheule weils unrund läuft mit den testgeräten ja bald losgehn....:LOL::ROFLMAO:

2. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sind die Mietkosten bereits 100% bekannt?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Wie es aussieht 1 Cent Teurer. Ok. Hast ja recht. Muss sich jeder selbest überlegen ob er bereit ist im Jahr 12 Cent mehr für die neuen zu bezahlen

HondaNRW gefällt das.
  4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alles ok. Ich bin nur davon ausgegangen das die endgültigen Preise noch nicht bekannt sind. 12 Cent ist ja ein Witz.

Fifaheld gefällt das.
  5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe aber noch einmal eine Frage. Angenommen man verfügt über den neuen MR401. Kann man dann trotz VDSL50 Sky UHD aufnehmen und sich dann im Anschluss ansehen? Oder nur der vorgegebene Content?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Live UHD TV, wie halt Sky Sport UHD, Sky Bundesliga UHD, kann man leider erst mit dem Tarif Magenta Zuhause L nutzen. Mit M und S geht leider nur VOD UHD wie Netflix, Videoload und co

HondaNRW gefällt das.
  7. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls hier jemand bestellen sollte. Bitte unbedingt einen Vergleich zum 400er schreiben. Ob es noch Bugs gibt oder die Receiver wirklich deutlich schneller laufen. Ob VOD geht usw...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd auf jedenfall bestellen. Aber kann kein Vergleich machen. MR 401/201 werden meine Ersten Receiver werden für EntertainTV. Bin echt gespannt. Kenn zwar es durch meinen Nachbar aber so richtig bin ich nicht alle Menü Punkte usw durchgegangen...

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    sicherlich ist und wird der noch Buggy sein oder läuft die Software wie auch der Mr400 seit Ausrollung rund ?
    Ansonsten kann ich dir jetzt noch einmal sagen das der MR401/MR201 deutlich schneller durch das Verschachtelte Menu und im Zapping ist, als der MR400/MR200

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Davon zu lesen wäre wirklich gut. Ich werde es mir auch bestellen. Aber erst dann, wenn sie mindestens so gut läuft wie die jetzigen.