1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @6FM:

    Wann habt ihr eure AB erhalten? Ich habe am Montag Abend verlängert und noch keine Mail erhalten. Oder bekommt man das Ganze mit der Hardware?

    Grüße
     
  2. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    hier ist mein Abschlussbericht :

    September-Kündiger (Vertrag bis 30.09.2017) mit Sky über Telekom (ich durfte also nicht schwarz werden lassen)

    Alt : Welt + Bundesliga + Sport + HD für 25,99 €

    Nach einigen Anrufen, Chatunterhaltungen oder Briefen habe ich dann am 14.09. das Onlineangebot für Welt + Bundesliga + Sport + HD für 26,99 € für 12 Monate erhalten.

    "Nicht schlecht" dachte ich (kann aber noch besser werden) und habe die letzten Tage ab und zu auch mal proaktiv bei Sky angerufen.

    Und dann habe ich gestern nach dem Paket Starter + Bundesliga + Sport + HD für 24 Monate gefragt und siehe da (ohne dass ich diskutieren musste) wurde mir dieses Paket für 22,99 € + 24,99 € AG angeboten. Habe danach noch dreimal (zur Sicherheit) nachgefragt und habe letztendlich angenommen.

    Alles schon im Kundencenter eingetragen.

    Für mich, der nur an Sport interessiert ist, ein Super-Angebot. Da kann ich nicht meckern.

    Tolles Forum hier und vielen Dank für die vielen guten Tipps und Hinweise!

    Macht weiter so !

    Gruß

    ich
     
  3. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist daran so schlimm, wenn man eine Zweitkarte hat und auslaufen lässt?
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen!

    Auch ich als Juli Kündiger hab die 6FM erhalten.
    Es wurde pünktlich dunkel und die Hardware ging fristgerecht zurück.
    Wenn ich nun auf dieses Angebot einsteige und einen UHD Receiver bekomme, wann startet dann der Vertrag? Heute, morgen oder erst mit der Zustellung der Hardware?

    Grund der Frage ist dieses Satz im Angebot:
    Bis Ende März 2018 fallen keine Kosten für die gebuchten Pakete an. Angebot gültig bis 30.09.2017.

    Heißt für mich: Startet das Angebot mit der Zustellung (nächste Woche) läuft es anteilig im Okt + 12 Monate. Also bis Nov 2018. somit hätte ich nicht 6 Freimonate...
    Zählt denn der Freischaltungsmonat auch als FM oder erst der darauf folgende Monat? Mit Freimonaten hab ich bisher keine Erfahrung :(
    Nur mit Geduld mit den Sky Angeboten und Sky Anrufen ignorieren :D
     
  5. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @erbsensuppe

    habe auch noch keine AB erhalten aber heute trudelt der sky+ Pro Receiver ein. Mal sehen ob da die AB vielleicht dabei ist. Ich hatte auch das Wahnsinnsangebot per Telefon angenommen und den CCA gefragt, ob wirklich nur 12 Monate gehen oder nicht auch 23+ x. Er bat dann um verweilen in der Warteschleife um mit seinem Vorgesetzten Rücksprache zu halten. Nach 2 Minuten kam dann die Info, dass wir das Angebot auch für 23 + x Monate machen können. Da ich auch nicht mehr ins KC komme möchte ich ja schon gerne irgendwie wissen, ob das auch alles wirklich so eingetragen worden ist....
     
    erbsensuppe gefällt das.
  6. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das man dann leider die Zweitkarte ohne IP Bindung und inklusive alles Freigeschaltet also auch Bundesliga für 14€ nicht mehr bekommt.
    Und müsste dann die 24,90 Zweitkarte nehmen oder die IP Zweitkarte bei dieser sind aber leider auch zwei Receiver nötig und man kann nicht so ohne weiteres über CI schauen.

    Ich hoffe ja für mich das heute oder morgen noch was geht mit 32,99 und 25 AG wäre ich ja schon überglücklich
     
  7. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh ok, danke für die Info. Habe das garnicht mitbekommen, dass sich da der Preis erhöht hat. Zum Glück brauch ich die Zweitkarte nicht mehr... also auslaufen lassen.
     
  8. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AB gerade erhalten.
    Stimmt rein preislich:
    Komplett-HD
    01.10.17- 31.03.18 : 0,00 EUR
    01.04.18 - 30.09.18: 29,99 EUR
    keine AG, aber:
    hier steht nix von UHD. Auf 1. Seite steht "Ihre Bisherigen Empfangsgeräte können sie wie gewohnt weiter verwenden".
    Werde mich wohl nochmal bei Sky & Freinds melden müssen...
     
  9. saitchik

    saitchik Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Komplett Abo zum Top-Vorteilspreis (statt € 76,99) für nur € 29,99*
    beinhaltet Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD (12-Monats-Abo)

    Vorteil 1: Sechs Gratismonate – 12 Monate sehen, nur 6 Monate zahlen

    Vorteil 2: Sky+ Pro UHD Festplattenleihreceiver gratis** – Sie sparen € 99

    Vorteil 3: keine Aktivierungsgebühr – Sie sparen € 24,99

    Gestern tel. angenommen. KC war gestern schon korrekt, heute per Mail AB. Alles korrekt erfasst.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du heute bestellst, ist der Rest Sept. und 6 Mon. gratis...musst du ab 01.04. 18 6 Mon. 29,99 bezahlen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.