1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire-TV Box

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 2. Oktober 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe Amazon Music Unlimited und da sind die beiden Alben auch inklusive. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Kann natürlich sein, dass diese inzwischen nicht mehr in der Basis-Musikoption enthalten sind.

2. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Super, der Trick der hier erwähnt wurde, um Software-Update auf der FireTV zu erzwingen funktioniert.

Hab gestern das Update auf Fire OS 5.2.6.0 bekommen. Aber außer minimale Änderungen am HomeScreen gibt es keine merkliche Änderung.

<Changelog hier>

Gruß
    Ryker

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  4. fallobst

fallobst Guest

emtewe gefällt das.
  5. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Es gibt einen Ethernetadapter für 14,99 €.

6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Sehe ich das richtig, daß die Fire TV-Box 2 noch einen 2 GHz Quad-Core-Prozessor hatte und das neue 4k Ultra einen mit 1,5 GHz ?

7. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na das ist wirklich ein Schwachsinn .
    Ich ziehe einen Ethernet Anschluss an den Router immer vor wenn es möglich ist .
    Ein Wlan Anschluss ist halt immer etwas Störanfälliger als ein Ethernetanschluss .
    Ich gehe auch davon aus , das man das Gerät auch ganz normal aufstellen kann ?
    Bei mir sind nämlich die hinteren HDMI's bereits belegt , und nur noch an der Seite wäre es möglich .
    Das wiederum würde aber Scheixxe aussehen , wenn das Ding dann an der Seite baumeln würde ......

fallobst, Kreisel und Gorcon gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep war aber auch nie anders angekündigt. Das Teil soll ein Zwischending zwischen FireTV 1 Box und FireTV 2 Stick sein

Phantomtor gefällt das.
  9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Macht also ohne UHD-Fernseher keinen Sinn von der Fire Tv Box 2 auf die zu wechseln ?

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ich halte das für Schwachsinn. Zum Glück gibts für mich derzeit keinen Grund meine beiden Geräte, je 1x Gen 1 und 2, auszutauschen.

Wuslon gefällt das.