1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Richtig geil, der Trailer macht Lust auf mehr.
    Schade, dass die Asiatin getötet wurde. Sie war ein sympathischer Captain und hat ihre Rolle mit viel Emotionen gespielt. Der neue Captain ist aber auch richtig gut, ein richtiger Charakterkopf wie Jean-Luc Picard. (y)

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na Gottseidank habe ich nicht abgeschrieben. Ist ja fast 1 zu 1 mein kleiner Text. Star Trek: Wo ist die Discovery? | heise online

3. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte ja eher die Befürchtung, dass

das ganze andersrum läuft und es Isaacs am Anfang erwischt, er scheint hier ja dann doch etwas länger dabei zu sein. Mag ihn, deswegen freuts mich!

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Endlichn mal ne NEtflix Serie die einen von der ersten Minute bis zur letzten packt!

Habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.

Wie könnt ihr schon den neuen Captain beurteilen? mit dem gibt es noch keine einzige Folge!

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab die beiden ersten Folgen inzwischen auch gesehen. Mir hat es echt gut gefallen!
    Folge 1 war gut, aber noch steigerungsfähig. Folge 2 hat dann richtig Action geboten und rundet den Piloten - denn das sind die ersten beiden Folgen ja faktisch - sehr gut ab. Der Trailer für Folge 3 macht Lust auf mehr... Endlich wieder Star Trek im Fernsehen!

Hab die Folge übrigens in HDR angeschaut. Vor allem die Aufnahmen auf dem Wüstenplaneten sahen großartig aus.

Greets
    Zodac

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Jason Isaacs ist ein guter Schauspieler, der schon in anderen Rollen überzeugt hat. Ein Mann der Autorität ausstrahlt und zu dem die Rolle des Captains gut passen würde. Picard war ein klasse Captain, Janeway und Sisko fand ich eher suboptimal besetzt. Ob Isaacs als Captain wirklich überzeugen wird, weiß man natürlich noch nicht, aber man traut es ihm auf jeden Fall zu.

snooz1985 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe die 3.Staffel Narcos abgeschlossen. Wieder eine hammergeile Staffel. Ich liebe diese Serie! :love:

BerlinHBK, pallmall85 und Tom123 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Alles Geschmackssache. Breaking Bad, ähnliche Thematik, gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Narcos habe ich nach 5 Folgen genervt abgebrochen, konnte mit der Serie nix anfangen, eher langweilig im Doku- Stil gedreht, dann die ganze Zeit Untertitel lesen, nö, das war nix für mich ...

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da bin ich ganz bei Fakeaccount. Narcos ist großartig.

BerlinHBK gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit den Untertiteln war natürlich auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber dadurch wirkt alles noch authentischer.
    Ich finde es auch sehr interessant, wie man den Umswitch von Pablo hin zum Cali Kartell geschafft hat.
    Pablo Escobar hat man eher menschlich und familiennah dargestellt, was dazu geführt hat, dass man mit ihn am Ende schon sympathisch fand.
    Das Cali Kartell wurde düsterer und einfach als Verbrecher dargestellt.
    Einfach genial.

Fakeaccount und BerlinHBK gefällt das.