1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Bei der AfD wirst du noch lange warten müssen bis die ihr Wahlprogramm umsetzen. Das werden weitaus mehr als 12 Jahre werden.;)

Übrigens Wahlprogramme sind genauso etwas wie Wahlomaten. Das ist was für dumme Menschen, die keine Ahnung von Politik haben oder für Neugeborene. Ich für meine Wahlentscheidung brauche weder Wahl-O-Maten noch Wahlprogramme. Ich weiß auch so, für was welche Partei steht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017
  2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Welcher verantwortungsvolle Vater würde seiner Tochter am Abend schauerliche Lügenmärchen auftischen?

Seit 2015 haben wir alle massenhaft TV-Bilder von hier ankommenden Flüchtlingen gesehen. Ich selbst bin 2015 massenhaft Flüchtlingen auf dem Weg vom hiesigen Hauptbahnhof zur Aufnahmeeinrichtigung begegnet, habe auch gerne mal den kürzesten Fußweg erklärt.

Dass aber irgendwelche Flüchtlinge, egal ob auf den TV-Bildern oder auf dem hiesigen Fußweg an Auszehrung gelitten hätten, das ist ja mal ganz was Neues.

Wie aber kann jemand nach der Abschiebung in seine Heimat den unausweichlichen Hungertod sterben, der vor seiner illegalen Einreise aus der Heimat noch so wohlgenährt war, dass er trotz 3000km anstrengender "Flucht" noch wohlgenährt hier ankam?

Wenn man sich also 2015 in Syrien noch genug Reserven für eine kraftraubende Reise anfuttern konnte, seither sich die Lage in Syrien deutlich verbessert hat, wie kann man 2017 dann dort den unausweichlichen Hungertod sterben?

Erkennst Du den logischen Bruch Deines Lügenschauermärchens?

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    NurderS04, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    "zu ewartenden Tod". Also jemand erhält kein Asyl und muss dann in den "zu erwartenden Tod" zurück ? Du musst schon sehr wenig Vetrauen in unser Asylrecht haben.

Nicht jeder, der abgeschoben wird, geht in den "zu erwartenden Tod". Da ist viel Propaganda von Interessensgruppen dabei, die so reden. Das ist der Gegenpol zur AfD. Die gibt es nämlich auch. Jeder Abschiebung ein Todesurteil.

Was für ein grotesker Quatsch. Das ist genauso Blödsinn wie jeder Asylant ist ein Vergewaltiger. Nur eben von der anderen Seite.

Gast 209331, Wambologe, AlBarto und 7 anderen gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Ich erkenne Deinen Versuch, die Realität zu verschleiern.
    Jede einzelne Abschiebung muss von einem echten deutschen Menschen (Beamten) legitimiert werden.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sieht auch, dass du Rechtsextrem bist bzw. so egoistisch und verblendet, dass du den Wald vor den Bäumen nicht siehst.

Dir wäre es wohl am liebsten gewesen, wenn Flüchtlinge alle gestorben wären auf dem Fluchtweg. Auch, wenn du nicht rechtsextrem sein solltest bist du trotzdem ein schlechter egoistischer Mensch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Na wie beruhigend für mein Gewissen, dass am Ende doch "nicht jeder" meiner durch meine Unterschrift Ausgewiesenen in den Tod ging.

Liebe Tochter: Nicht jeder ist gestorben, weil ich deren Ausweisung unterschrieb.
    Rate wieviele...

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Wuslon: heißt also: keinen abschieben. Das macht es dann sehr einfach. Dann brauchen wir gar kein Asylrecht mehr, jeder der kommt darf bleiben.

Einwanderungsrecht ist dann auch hinfällig. Jeder, der es irgendwie über die Grenze nach Deutschland schafft, darf hier bleiben. Ob er/sie sich integriert - völlig egal. Wir schieben ja nicht ab. Ob er/sie einen Job erlernt. Völlig egal.

AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den Angaben von Bernd Höcke werden sie dann ja tausend Jahre durchregieren. Da darf man nicht so ungeduldig sein.

9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich verschleiere nicht die Realität. Ich begegne Deine luftleeren Behauptungen mit logischen Argumenten. Wie wäre es, wenn Du Dich an sowas wie Logik und Argumente auch mal versuchen würdest? Keine Bange, es tut nicht weh...

+los und FilmFan gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Nein, heißt "keine populistischen Einfachlösungen".