1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir steht auch überall 30.9 aber eine CAA hat sich verplappert und meinte so die erhaltenen Angebote gelten bis zum 6.10... keine Ahnung ob das stimmt

mrfussball gefällt das.
  2. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich gehe davon aus, dass derjenige ein AC Lite mit one4all meint. Das funktioniert nicht in jedem Receiver, von daher keine Anung obs im Sky UHD Receiver läuft.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erst mal noch warten, bei Sky kann am 30. Sept. es sich auch noch etwas ändern..wenn nicht kannst du immer noch auslaufen lassen...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die V13 lief noch in meinem Unicam, war sehr gut, konnte man über den LED auch alles aufnehmen auf externe Festplatte.

Leider läuft die V14 in diesem Modul nicht mehr, aber ich bin mit dem Sky+Pro (UHD) trotzdem sehr zufrieden, auch was Bildqualität und Aufnehmen anbelangt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der UHD geht gar nicht mit Modul, nur mit SC direkt...

6. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich das auch immer im Online Center, oder sollte ich die letzten Tage auch mal ans Telefon gehen ?

7. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nutze den Chat oder ruf am Samstag selber an.

8. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vorsicht V13 läuft auch nicht mehr im Unicam mit der neusten Troja 4.6 Version nachdem ich sie einmal kurz in den Sky Receiver gesteckt habe.
    So ist es jedenfalls bei mir.

rosithal gefällt das.
  9. Zartsch

Zartsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, so weit habe ich noch nicht weiter geklickt. Dann nochmal bis Samstag warten, vll kommt ja noch was.

10. Schnipo

Schnipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich mal fragen, ob es möglich ist, auf Sky Pro Reciever zu verzichten und weiterhin über Ci+ Modul zu empfangen
    (Obwohl mir nicht ganz einleutet, auch wenn meine Karte bisher gepairt ist -mit dem Original Ci+ Modul- die Karte aber ja im alternativen Modul trotzdem läuft. Eigentlich sollte die Karte dann trotzdem auch im alternatiben Modul laufen, auch wen sie mit dem Sky Pro reciever gepairt ist oder ahbe ich da einen Gedankenfehler?
    Es geht nicht darum, das AC Lite mit one4all im Sky UHD Receiver läuft, sondern darum, ob die Karte (V14 !)weiterhin im AC Lite mit one4all im E2 Receiver (Solo4k) läuft.
    Karte V14 wurde vorher von Sky dem Orginal Sky Ci Modul zugeordnet und läuft im AC lite mit one4all. Die entscheidende Frage ist aber, wenn Sky die Karte dem Sky UHD Receiver zuordnet, das dann ein Empfang im AV Lite mit one4all noch möglich, evtl. aber auch dem Original Sky Ci+ Modul.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.