1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    So, gestern nochmal Mail, heute im Chat nachgefragt, nach wie vor 43,99 € für E+3P+HD zzgl. 14€ ZK. :(

Das System muss man echt nicht verstehen - auf der einen Seite werden wieder 6 Freimonate rausgehauen und auf der anderen geht nichts.

2. SkyV14

SkyV14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gleiches Angebot als Septemberkündiger bei mir gerade eben im Chat :(

Ich kann warten (y)

3. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bekommt man das 6 Monats Angebote nur per SMS oder auch per Post?

4. Schnipo

Schnipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich mal fragen, ob es möglich ist, auf Sky Pro Reciever zu verzichten und weiterhin über Ci+ Modul zu empfangen
    (Obwohl mir nicht ganz einleuchtet, auch wenn meine Karte bisher gepairt ist -mit dem Original Ci+ Modul- die Karte aber ja im alternativen Modul trotzdem läuft. Eigentlich sollte die Karte dann trotzdem auch im alternativen Modul laufen, auch wenn sie mit dem Sky Pro reciever gepairt ist oder habe ich da einen Gedankenfehler?

5. myhtpc

myhtpc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    soderle auch von mir eine erfolgreiche Rückmeldung. Habe am Samstag für 24,99 (Ent+BuLi+Sport+HD) und AG für 23+ Monate abgeschlossen. Ich habe zwar einige Anrufe gebraucht, bis alles richtig eingetragen war, aber seit Sonntag läuft alles.

Vielen Dank an alle, die hier unterstützen und zum Durchhalten ermuntern!

Ein kleiner Schwank noch am Rande: Habe soeben einen Anruf von SKY erhalten, da wollte mir ein Sales-Rep. ein Rückholangebot machen: Ent+BuLi+Sp+HD für 24,99 + AG und jetzt: 2 Freimonate (habe ich am Samstag nicht durchbekommen).

Als dann sein Rechner hochgefahren war und er gesehen hat, dass ich schon verlängert habe, haben wir beide mal herzhaft gelacht.

=> Daher Freimonate gehen anscheinend als letzte Instanz, wenn man lange genug wartet.

In diesem Sinne bis in zwei Jahren und happy waiting auf tolle Angebote;-)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …steht online dabei….
    "Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen". ….. du musst erst ein paar Mal weiter klicken, bis zu "kostenpflichtig bestellen"
    und die ZK für 14,- ist dann weg...was du da gelesen hast, war höchstens auf Kulanz, weil davor irgendetwas nicht gestimmt hat mit dem Abo...

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du kannst als SAT Kunde wenigstens ein paar UHD Spiele sehen und wir Kabelkunden sind mal wieder die gar...ten:(

Und bei allen Spielen in UHD wird es auch schwer, weil sie ja nicht mehr alle Rechte haben :D

Sky sollte erst mal wieder die HD Qualität bei BL Spielen vom letzten Jahr erreichen, was sie da im Moment abliefern ist sehr bescheiden,egal ob Bild oder Ton(n)

Ich habe immer sofort für 2 Jahre verlängert,damit ich mir das Schauspiel nicht jedes Jahr antun muss ,aber dieses Mal hätte ich es doch wohl erst mal nur für ein Jahr machen sollen ,aber leider zu spät,also muss ich da durch:rolleyes:

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht kann hier noch jemand anderes etwas sagen, der mehr Bescheid weiß...

9. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe zur Zeit im Online Center 26,99 € hinterlegt für Welt + Sport + Bundesliga + HD. Angebot ist gültig bis 30.09. und ohne Aktivierungsgebühr. Zur Zeit zahle ich 25,99 €. Gehe nie ans Telefon dran. Kann man hier noch ein besseres Angebot bekommen, auch wenn das jetzige bis 30.09. geht, oder muss ich tatsächlich schwarz werden lassen ? Wie würdet ihr vorgehen ?

10. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war es damals so, dass ich von einem Receiver auf CI Modul gewecheslt bin. Habe damals auch mein Sky Abo geändert. Ich konnte meine Alte Karte nur mit dem damals gepairtem Receiver benutzen. Habe dann angerufen und es wurde mir eine neue Karte zugeschickt. Am Telefon meinte der Agent, dass ich vorsichtig sein solle und die neue Karte zuerst in das CI Modul stecken soll, damit es richtig gepaired wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.