1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marteria

    Marteria Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gerade angerufen und mir Widerruf erklärt und dem besagten Angebot. Ich wurde weiter verbunden. Das Angebot gibt es nicht. Es galt nur im August für alle. Haha. Soll mich nun nochmal an das Forum wenden
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    richtig. Ist bei mir auch so. Sky hat mich die letzten Jahre so verärgert, dass ich noch nicht einmal für die rechnerischen 14,99€ bereit bin, zurück zu kehren. Ich bin da im Kopf schon seit knapp einem Jahr voll durch.
     
  3. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auch telefonisch als August-Kündiger nach der SMS verlängert:

    Alt: Welt+S+B+HD 24,99 bzw 25,99

    Neu: E+C+S+B+HD 29,99. 6 FM, ohne Anschlussgebühr, 12 Monate Laufzeit. UHD für 12,90 Versand.

    Sky Go lief gestern schon wieder. Allerdings ist im KC Welt + S + B hinterlegt. Ist das normal? Vertragsbestätigung ist noch nicht gekommen ...

    Grüße!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn nun schon widerrufen, wenn nicht probiere es hier…
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag evtl. angepasst….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB...im KC kann es noch etwas dauern, bis alles richtig eingepflegt ist...
     
    erbsensuppe gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermute mal, dass sich UHD doch nicht so schnell durchsetzt, wie geplant, deswegen wird da Ruhe im Karton sein. Aber letztendlich wird das Laufen wie das 3 D Programm bei Sky, was dann auch was kostete.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat bereits jemand eine AB bekommen für das super Angebot mit den Freimonaten und kostenlosen UHD-Receiver?
     
  8. SinNitty

    SinNitty Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich freue mich ja für jeden, der dieses "6 Monate-Angebot" bekommt. Als Septemberkündiger komme ich mir allerdings echt veräppelt vor, wenn ich mein "Angebot" für 36,99€ komplett dagegen halte.

    Sky möchte seine Kunden verprellen könnte man meinen...

    P.S: Mir würde ja schon ein kostenloser Receiver-Tausch meines Uralt-Gerätes reichen!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nu warte doch noch ab, kann ja alles noch kommen, wenn nicht einfach auslaufen lassen...und dann Geduld haben...anders geht es bei Sky nicht...
    PS: mit dem Receiver kann man meistens bei VVL. immer etwas machen…aber mit dem UHD-Receiver wird es schwer für lau, da wollen sie immer noch 99,- haben, aber versuchen kann man es immer …
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Schnirps gefällt das.
  10. noobig

    noobig Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Von komplett für 36,99 bin ich auch noch weg als Septemberkündiger :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.