1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin zusammen,

    kurze Frage, habe ja gestern als Augustkündiger auch das Hammerangebot am Telefon angenommen. Bisher kann ich mich nach nunmehr 22 Stunden immer noch nicht wieder mit meinen Kundendaten bei sky einloggen. Hier wird vielfach berichtet, dass es teilweise keine 5 Minuten dauert bis alles wieder freigeschaltet ist. Eine AB per Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
    Besser noch mal nachhaken oder kann das durchaus sein, dass es etwas länger dauert?
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, auf jeden Fall zu Weihnachten 2017. So lange muss Du aber bereit sein, zu warten.
     
    GermanTexan gefällt das.
  3. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Frage an diejenigen die sich im Sky Forum das Angebot umschreiben / angenommen haben: welchen Mod kann man empfehlen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage besser noch mal nach...
     
  5. saitchik

    saitchik Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Juli-Kündiger. Gestern Angebot per SMS. Sky Komplett für 29,99 €, keine AG, SkyPro-Receiver 0 €, 6 FM. Laufzeit 12 Monate.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Jürgen, das wäre schon eine gute Sache...man liest ja auch nichts bei den letzten Verlängerungen, die von einer extra UHD-Gebühr schreiben..;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, und sogar mehr als 6 Freimonate, denn die restlichen Tage im September sind auch noch frei..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer weiß. Allerdings würde ich wenn ich wirklich einmal den Receiver zurück gesendet habe wohl nie wieder zurück zu Sky kommen. Aber das ist ein anderes Thema. Wobei ich denke das geht vielen so. Würde mich halt in der Zwischenzeit um Alternativen kümmern.
     
  9. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade gemacht. Der CCA hat Rücksprache mit der Technik gehalten und die haben gesagt, dadurch das ich von CI+ Modul auf den UHD-Receiver wechsle, bekäme ich neue Daten und könnte mich erst nach Ankunft der Technik bei mir zu Hause mit den Daten wieder einloggen. Finde ich zwar seltsam, was genau das mit der Hardware zu tun hat, aber wie dem auch sei. Der Receiver ginge jedenfalls heute raus.

    Und ich habe gestern noch wegen der Karte nachgeschaut. Im Modul steckt eine V14 Karte. Die werde ich ja dann behalten können :)

    Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an User wie Dich und rosithal und alle die jetzt vergesse, für Ihren unermüdlichen Einsatz! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig, war bei mir im Okt. 17 auch so...wenn du den UHD einrichtest, wird dabei deine SC aktiviert, und dann geht alles wieder seinen gewöhnlichen Gang...also musst du etwas Geduld haben...aber bis zum Wochenende wird alles wieder klappen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.