1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Puuuh.... Bin ich froh dass du nicht die Züge und politischen Inhalte zeigst, die eine Partei in den 30/40er Jahren gezeigt hat (politische Gegner verfolgen usw.). Jetzt fehlt nur noch, dass du andere Minderheiten verfolgen lassen willst. Geil oder? Ich dachte schon du willst sie in Ruhe lassen. Puuh. Gut dass du das klargestellt hast.

NurderS04, FilmFan, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Da AfD-Wählern ohnehin die "Ewige Verdammnis" droht, ist die fristlose Kündigung durch den Arbeitgeber nur ein kleiner, aber legitimer Vorgeschmack. :eek:

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Freifrau von Ditfurth war noch nie ein Vorzeigeexemplar für Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Und jetzt kommen scheinbar noch altersbedingte Einschränkungen der geistigen Leistungsfähigkeit hinzu. Ideologie und Altersstarrsinn, eine ganz explosive Mischung.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    FDP und Grüne liegen sehr weit auseinander. Wie soll eine Koalition funktionieren? :confused:

Deutschland braucht eine stabile Regierung. Es wird so lange gewählt, bis es für Schwarz-Gelb reicht, bis die SPD einlenkt oder bis eine SPD-geführte Regierung an die Macht kommt.

@Martyn: hast du schon mal darüber nachgedacht, in die FDP einzutreten? Das kostet 0,5% vom Brutto-Verdienst. Dann können dir deine neuen Freunde im Ortsverein erklären, wie die Welt funktioniert. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die gemäßigte Rechte war bis vor ein paar Jahren die Union und insbesondere die CSU.
    Die Union muss sich einfach auf ihre Kernkompetenz besinnen und ihr rechtskonservatives Profil schärfen. Damit nimmt man der AfD den Wind aus den Segeln. Denn meiner Ansicht nach gäbe es ohne den Linksruck der Union keine AfD in dieser Stärke. Die AfD war im Prinzip schon quasi tot, bis ihr durch den allgemeinen Linksruck aller Parteien wieder Leben eingehaucht wurde.

kjz1 gefällt das.
  7. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre das denn auch juristisch Korrekt bzw wäre das legal, jemanden aufgrund seiner demokratischen Wahlentscheidung zu kündigen?

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Entsprechend der toleranten und weltoffenenen Auslegung des Grundgesetzes durch die "Demokraten", wie sich selbst immer gerne bezeichnen, ist das natürlich alles legal.

FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute gar nicht.
    Obergrenzen ist die für die CDU ein Muß, übrigens gerade dann wenn wenn sich die CSU umbaut - dann wird das Personal ja noch konservativer, und bei den Grünen geht gar nicht die Flüchtlingskrise mit Obergrenzen zu steuern...

Ich habe übrigens gesagt das ich der SPD zustimme das sie in Opposition geht, mittlerweile sehe ich dies anders als ich hörte das das wohl ein Alleingang von Schulz war ohne mit der SPD Führungsriege zu sprechen. So geht es auch nicht.
    Gabriel ist beiseite geschoben. Ob da nicht die SPD auch noch gärt?

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017