1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es hier, evtl. schreibt dir ein Mod. den Vertrag um, wenn du jetzt widerrufst, kann es sein, das du in nächster Zeit kein Angebot mehr bekommst......Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Petr_Havlicek gefällt das.
  2. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Die UHD-Känäle werden nach dem Abo in Zukunft dann kostenpflichtig, was zu erwarten war.

Vollständige Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier
    Angebot gültig bis 30.09.2017 Stand: September 2017. Änderungen vorbehalten.

** Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Bis Ende März 2018 fallen keinerlei Kosten für die gebuchten Pakete an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2017. Stand: September 2017. Änderungen vorbehalten.

Zzgl. einmaliger Logistikpauschale i. H. v. € 12,90. Der Sky+ Pro bleibt im Eigentum von Sky und wird für die Dauer des Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Voraussetzung für die Nutzung von UHD ist die Buchung Sky Starter oder Entertainment und mindestens ein Premiumpaket (Fußball-Bundesliga, Sport und/oder Cinema) sowie Premium-HD. In den ersten 12 Monaten werden die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann müssten ja die ersten ab Mitte Okt. 17 bezahlen, weil ja einige den UHD schon von Anfang an haben...ich glaube noch nicht daran...erst wenn Sky mehr UHD zeigen wird/kann...müssen wir mal abwarten...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Zollbeamter

Zollbeamter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum nun schon seit Jahren.

Ich bin Septemberkündiger und ab Sonntag ist schwarz. Geile Sache was hier an Informationen und an Hilfe zu bekommen ist. Danke!:winken:

Mein bisheriges Paket: W-F-BL-S-HD für 36,49 €
    Nachdem ich in den letzten Jahren nie Geduld hatte und den Bestpreis nicht erhalten habe, sondern eher immer ein wenig mehr bezahlen musste, möchte ich nun auch zocken. Auch wenn es mir schwer fällt.:rolleyes:

Mein Ziel: ET-C-BL-S-HD als komplett inkl. UHD Receiver (habe bisher den normalen) für den Bestpreis, also 29,99 €. Freimonate wären geil, sind aber wohl kaum zu realisieren.

Bisher wurden mir seitens Sky angeboten:
    1) 41,99 € Brief mit AG
    2) 35,99 € Brief mit AG
    3) 35,99 € online mit AG
    4) 34,99 € ohne AG (seit heute)

Habe mich im Gegensatz zu früher dieses mal nicht gerührt. Anrufe habe ich bisher noch keine erhalten.
    Soll ich weiter die Füße still halten, oder mal in den Chat gehen? Was sagen die Taktikfüchse?

Danke euch.

5. Jenny_2908

Jenny_2908 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das gleiche ohne HD für 21,99.....
    Hatte nen Brief 17,99 ohne hd mit Anschlussgebühr vor ner Woche.... heute dann angerufen und das Angebot ohne Anschlussgebühr (übrigens hab ich dann jetzt auch 23 Monate ruhe) bekommen ... komplett benötigen wir nicht da nicht Sport-interessiert

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    Zwangsverkabelt gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hoffe für November Kündiger gehts noch besser, 12 Monate Komplett für 29,99€/Monat incl. 11 Freimonate :ROFLMAO: Bundesliga abgespeckt, Championsleague ab 2018 abgespeckt, England Fussball in meinem Fall weg, Drittsender weg, da geht was im Rückholangebot..... :coffee:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...steht bei mir auch so, dass nach 12 Monaten Schluss ist mit kostenlosem UHD-Empfang, also Mitte Oktober 2017. Warten wir ab, was sie dann entscheiden. Extra werde ich vorerst für UHD nicht zahlen für die paar UHD-Übertragungen meines Vereines. Auch die UHD-Filme sind zu wenig.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sind die 34,99 € mit Entertainment oder Welt Komplett? Ohne ZK würde ich schwarz werden lassen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis 29./30. dann kannst du ja mal anfragen... wenn nicht, hilft nur auslaufen lassen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, extra werde ich auch nichts bezahlen, ich vermute das die Leute die HD haben es erst mal so weiter geht...wir lassen uns überraschen...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.