1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Na klar.
    Gerade Du bist hier sicher der richtige, völlig unbefangene Kandidat, um das zu bekräftigen.
    Applaus! :D

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hy horud, klar ist so ne Wahl teuer. Irgendwie werden sie das Kind schon schaukeln..... Bissel machtgeil sind sie ja alle.
    Aber ich persönlich kann mir das Konstrukt für 4 Jahre absolut nicht vorstellen.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rassismus ? Bitte...:confused:
    Aber es zeigt, das Einwanderer (hier Russland deutsche) eben nicht wertvoller als Gold sind.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, derzeit brüllen die alle erst mal kräftig. Nach dem Motto: klappern gehört zum Handwerk.

Am Ende wird jeder Kompromisse eingehen (müssen).

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass du meinen Beitrag falsch interpretiert hast - Schwamm drüber - kann passieren. Aber, dass du weiterhin darauf bestehst, ich hätte den Bibelspruch in einem anderen - dir genehmen Kontext gemeint, obwohl ich dir jetzt mehrfach erklärt habe, dass du falsch liegst, sagt einiges über deinen Charakter aus. Glaub mir, Wuslon, es tut gar nicht weh, einfach mal zu sagen: Sorry, das habe ich falsch verstanden!

FilmFan gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Du hast zugegeben, dass Du einen essentiellen Teil Deiner Aussage vergessen/ausgelassen hast.
    Ob das der Wahrheit entspricht, bleibt unaufklärbar.
    Ich definiere das als Ausrede, Du hingegen als Tatsache.
    Ende der Debatte.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "fast Rassismus" ;) - gut "Diskriminierung" wäre das passendere Wort gewesen.
    Und wenn ich so an meine beruflichen und privaten Erfahrungen mit Spätaussiedlern einerseits und Angehörigen gewisser anderer Nationen und Religionen denke, so waren die mit den ersteren im Allgemeinen wesentlich angenehmer (da musste ich mich im Lauf der Jahre von einigen Vorurteilen verabschieden, während ich mich bei den anderen eher bestätigt fühlte).

Ich wollte darauf hinaus, dass nicht nur AfD-Wähler oder "Rechte" Vorurteile haben :D.

AlBarto gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Müssen muß gar nichts.... Ich sehe Jamaika noch lange nicht.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Wobei man ja auf Deine Prophezeiungen nicht mehr so richtig viel geben kann. :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Ich lag doch fast immer richtig?

Bis auf die Abspaltung der CSU von der Unionsfraktion. Die ist nur verschoben.... ;)