1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Nö, jetzt geht sie zu Lucke zurück.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst einmal, es muss niemand eine persönliche Schiene fahren. Schon gar nicht, wenn man sogar darauf hingewiesen wurde, dass man den Kontext eines Beitrags völlig falsch interpretiert hat.
    Vielleicht nicht viel aber ausreichend genug, dass du es getan hast.
    Kontext falsch interpretiert.
    Kontext falsch interpretiert.
    Das nehmen ich dir jetzt persönlich übel. Denn bei allen kontroversen Diskussion hier - auch mit dir, habe ich mir noch nie eine Zacken aus der Krone gebrochen, einen Fehler zuzugeben, mich zu entschuldigen oder einen Beitrag zu korrigieren.

"Denn sie [CDU/SPD/Grüne/Linke] säen Wind [AfD] und werden Sturm ernten". Hosea 8, Vers 7

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das so was aus Bayern kommt wundert nicht wirklich. Es ist kein Zufall, dass dort NSDAP gegründet wurde. Warum geht es den Bayern heute so gut? Weil dort das meiste Vermögen was deutsche Soldaten während des zweiten Weltkrieges aus anderen Staaten geplündert hatten gebracht wurde und geblieben ist.

Aber immerhin wurde der Wunsch von Uli Hoeneß erfüllt. Er wollte nach der Wahl eine Bundesregierung aus CDU-CSU und FDP oder CDU-CSU und Grüne. Jetzt wird er alle vier auf einem Haufen haben.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Dein Hinweis an sich bedeutet natürlich keinesfalls, dass meine Interpretation tatsächlich falsch ist.
    Sagst Du. Ich behaupte selbstredend weiterhin das Gegenteil.
    Oh, "persönlich" sogar.
    Hmmm...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2017
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du den Artikel richtig lesen würdest, würdest Du erkennen, dass Seehofer hier auch zu Recht kräftigen Gegenwind bekommt. Mit einem Rechtskurs wird er auch keinen Erfolg haben. Söder wetzt schon die Messer. Der ist sowieso in ein paar Tagen Geschichte.

Sei nicht so beleidigt, wenn Deine AfD-Schergen Unsinn reden und versuche nicht immer wieder das mit Äußerungen Anderer zu relativieren.

Mir wäre es neu, dass Seehofer zB Merkel nach Anatolien entsorgen will, erklärt hätte, dass er stolz auf die Leistungen der deutschen Soldaten im Vernichtungskrieg gegen die Nachbarländer, das Holocaust-Mahnmal zu einer Schande erklärt hätte oder den Begriff "völkisch" wieder verwenden will.

Ansonsten:

Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung – Zur NS-Rhetorik des AfD-Politikers Björn Höcke
    Volksverhetzung: Herr Gauland, der Friede und der Müll

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechthaberei, die nahe an Eigensinn grenzt, legt auf Kleinigkeiten ungebührliches Gewicht und entspringt deshalb bloßer Eitelkeit. Adolph Freiherr von Knigge
    Ich behapte nichts Gegenteiliges. Ich stelle nur richtig.

"Denn sie [CDU/SPD/Grüne/Linke] säen Wind [AfD] und werden Sturm ernten". Hosea 8, Vers 7

Das freut mich. :)

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist, dass Seehofer immer nur die Lippen spitzt, aber nie pfeift.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, @Fragensteller, immer noch im Geifer-Modus unterwegs und nicht fähig eine gepflegte Konversation zu führen? :)

Ge̱i̱·fer
    Substantiv [der]
    1. aus dem Maul von Tieren (oder dem Mund von Menschen) rinnender Speichel.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Richte die Frage an Fragensteller. Dessen These habe ich nur aufgegriffen. :)

10. Wuslon

Wuslon Guest

Tja, wenn Du natürlich in Deinem Satz solch ein eigentlich substantorisch sinnerklärendes Element mit 21 Buchstaben/Symbolen einfach mal vergisst...

Na, wers glaubt. :whistle: