1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am Wahlabend klagte Seehofer, die CDU/CSU habe insgesamt an der rechten Seite ein "Vakuum" entstehen lassen , das es zu schließen gelte. "Am besten durch eine Politik, die gewährleistet, dass Deutschland Deutschland bleibt", so Seehofer.
    Bayerns CSU will jetzt härtere Flüchtlingspolitik

Wenn die AfD das sagt, dann ist das Nazi-Sprech, sagt das ein Horst Seehofer, drückt er damit nur seine Liebe zum Vaterland aus. Verrückte Welt.

FilmFan gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Haseloff war sehr sauer:
    Reiner Haseloff, CDU, zum Einzug der AfD in den Bundestag
    Und er ist sehr CSU affin was Obergrenze und Zuwanderung betrifft.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Wie kann ich was anderes als die persönliche Schiene fahren, wenn Du "persönlich" behauptest, dass das Bibelzitat nicht bedeuten würde, dass der folgende Sturm schlimmer wäre als der gesäte Wind. Das ist nunmal so.
    Und viel falsch zu verstehen war da auch nicht.
    Dein Zitat war in Bezug auf die AfD einfach unpassend. Denn Du meintest doch wohl deutlich, dass die AfD mit Wind angefangen und dadurch quasi einen guten Sturm entfacht habe.
    Das wird durch deine Klammerzusatz jedenfalls mehr als deutlich.
    Es wäre nur passend, wenn Du das einmal einsähest und Dich nicht irgendwie wieder rausreden würdest.

Oder wolltest Du damit ernsthaft ausdrücken (was die Bibelstelle nämlich bedeuten würde), dass der durch die AfD gesäte Wind am Ende einen bösen Sturm entfachen würde?
    Nach Deinen bisherigen Postings hier, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2017
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die müssen sich schlicht und einfach irgendwie einigen. Man kann ja nicht einfach so lange neu wählen, bis es passt.

Die aktuelle Bundestagswahl hat den Staat 92 Millionen gekostet.

92 Millionen Euro: Die Bundestagswahl wird so teuer wie nie

Gast 188551 und Fragensteller gefällt das.
  5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diesem Dampfplauderer gönne ich das von ganzem Herzen und die anderen Drei erfüllen so doch noch einen guten Zweck. :D

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Petry verlässt AfD, hat mir gerade meine ntv-app gezwitschert. Nun ja. Nur konsequent.
    Obwohl man Sie sicher zum moderateren Flügel der Partei zählen dürfte. Sie wollte von den dumpfen Parolen "only" weg.

Petry will AfD verlassen

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie hatte selbst diese Parolen gebracht... Ihr Ergeiz in der AfD mehr zu werden, hat ihr wohl eher das Genick gebrochen.

Fakeaccount und Fragensteller gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was diese Parolen angeht, haben Ihr Gauland und andere Radikale in den letzten letzten Wochen deutlich den Rang abgelaufen. Entweder Sie hat sich aus wahltechnischen Gründen zurückgehalten, oder Sie hat sich ernsthaft von diesen Schreiern distanziert. Ich will und kann das nicht beurteilen.

Vielleicht gründet Sie mit Ihrem Mann jetzt eine AfD 2.0o_O

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Frauke war in meinen Augen eine der symphatischeren Figuren der AfD.

Spannender als diverse Nebengeräusche sind jedoch die Koalitionsverhandlungen und wie sich danach die Opposition formiert. Bin unendlich gespannt auf das Gescharre, Gehacke, Gefeilsche und Rumoren in der mich führenden und leitenden Riege der altenativlosen Leistungsträger.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ach, dem deutschen Staat geht se so gut wie lange nicht mehr. Im Haushalt ist dieses Jahr Rekordüberschuss. Eigentlich wissen Merkel und Schäuble nicht wohin mit dem ganzen Geld was da vorhanden ist. Das sind meine Informationen. Ob es so stimmt, da kann ich keine 100% Garantie geben.