1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nach den letzten beiden Spieltagen bin ich sehr verwundert, dass die Presse nichts mehr schreibt, ob der Player problemlos läuft oder weiter ruckelig läuft. Wurde es verboten darüber zu berichten?
    Ich meine, wenn es nicht läuft ist es ein Grund zu berichten. Wenn es gut laufen sollte, würde ich Eurosport damit doch auch brüsten wollen. Warum sind die Medien so still geworden?

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn war funktioniert, gibts keinen Grund mehr zu meckern. Deshalb hört man auch nix mehr von den Medien. Die schreiben doch nie etwas positives. Meinst du, dass viele Leute einen Artikel anklicken, wo drinnen steht. Eurosportplayer diese Woche ohne Probleme. Die Leute sind halt sensationsgeil und schadenfroh.

prodigital2, pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  3. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich anders. Die Presse will doch mitverdienen, insbesondere die Boulevardmedien. Falls alles läuft, würde es da sicher eine Pressemeldung geben.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich natürlich machen können, nur vielleicht kennen nicht alle den Namen. Mir gings nur darum zu zeigen, dass es (ohne Live-Spiele) auch eine Möglichkeit gibt, die PL ziemlich günstig (Null Euro, bis auf die Anschaffung der Sat-Anlage, die auch nicht die Welt ist) zu verfolgen ist.

Das dies nicht viel mit dem Thema zu tun hat, gebe ich zu, das haben aber schon diverse Seiten hier nicht ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum soll es eine Meldung wert sein, wenn alles so läuft, wie man es erwartet und wofür man es bezahlt?

Es steht ja auch nicht jeden Tag in der Presse drin, dass mein Auto heute Morgen ohne Murren angesprungen ist. Obwohl das sicher den Hersteller freut.

6. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern mit dem Player das Spiel bei nem Kumpel geschaut.
    Lief alles super bis auf die letzten 10 Min.
    Da ging gar nichts mehr.

Das ist ein No-Go in der heutigen Zeit. Ich hoffe ja immer noch, dass sich sky und Eurosport noch einigen... vllt ja zur Rückrunde.

arte gefällt das.
  7. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn dein Auto aber neu ist und nicht vernünftig läuft, es dann nach einigen Wochen aber doch tut, ist das meiner Meinung nach aber eine Meldung wert. Wer weiß, warum plötzlich nicht mehr berichtet wird?! Sehr komisch.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil über sowas nie berichtet wird.

9. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist die Linse in Nürnberg grad verwischt!?

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Werbung bei Fussballübertragungen von Sky stört mich auch, insbesondere die L-Frames während dem laufenden Spiel!!! :mad:

Die Zusammenfassung der Spiele am Samstag auf Eurosport kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne.

Die Bildqualität der Freitagsspiele auf Eurosport sehe ich als Desaster an!

Plas1682 gefällt das.