1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek Discovery" großes Abenteuer ohne Tiefe?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist das beim Streaminganbieter Netflix neu gestartete "Star Trek Discovery" noch "Star Trek" oder nur gut gemachte Science Fiction?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kann ich ja warten bis es mal im Free-TV kommt.

    Irgendwann ist das Thema Star Trek nun mal ausgelutscht.
    Schon die Archer-Reihe war ein Desaster für Star Trek Fans in meinen Augen.

    Kein Wunder das da kein großer Sender ranwollte sondern ein Streaming Dienst.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Was alle so aus zwei Folgen herauslesen können...interessant.
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Nur schön die Pfoten von Zeitreisen lassen und alles wird gut.

    Netflix hat ja ein paar ganz brauchbare Serien produziert.
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Hinweis SPOILER wäre im Titel ganz nett gewesen, hier wird ja der komplette Inhalt der ersten zwei Folgen erzählt!
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Ich fand die Folgen nicht schlecht. Kurzweilige Gute Unterhaltung. Obwohl ich im moment so gut wie alle neuen Serien und Filme als kurzweilig einstufe. Diese Serie ist vielleicht anders als die Star Trek Serie von früher. Man muss doch nicht immer alles miteinander vergleichen. Wieso darf Star Trek sich nicht auch mal verändern.
     
    Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich fand es so naja.... Archer fand ich nach den ersten Folgen aber auch nicht gut... man muss abwarten.
    Warum sehen die Klingonen (schon wieder) anders aus?
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Das war auch mein erster Gedanke...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eben Eike.

    Liefe die neue Trek-Serie bei Sky oder einem Drittsender den man über Sky empfangen könnte, würde er wahrscheinlich jubeln. ;):D
     
    Medienmogul und Redheat21 gefällt das.
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich werd mir die Serie komplett bei Netflix anschauen, bin aber mal gespannt, auf welchen linearen Sender diese zu sehen sein wird. Ich vermute ganz stark, dass das ein Sender abseits der Sky Plattform sein wird...