1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Rücken immer noch nicht von Ihrem Angebot ab:

Entweder: E+C+S+B+HD für 39.99 /12 oder 24 Monate mit AG, Angebot gilt bis 30.9.2017
    Oder: W+C+S+B+HD für 36.99 / 12 oder 24 Monate ohne AG, Angebot gilt bis 30.9.2017
    Online W+C+S+B+HD für 34.99 / 12 Monate ohne AG, Angebot gilt bis 30.9.2017

PS: Die CAA hat sich schon verraten das ich bis zum 6.10.2017 keinen neuen Brief bekommen werde und das die oben genannten Angebote bis zum 5.10 gelten inoffiziell...

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    Wolfsterrier gefällt das.
  2. _cmks_

_cmks_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin 12 Jahre Kunde mit Unterbrechungen und kenne sämtliche Verhandlungstaktiken etc. Aber ich bin jetzt nach dem Verlust der Premier League, NBA, NHL, BL-Freitag etc. soweit. Also: Für mich ist Sky definitiv gestorben. Ein Kollege von mir, vertrauenswürdig, erzählte mir von einem 16,99 Euro Angebot (Komplett), also das, was Sky Family & Friends auch bekommen, nachdem er 3 Monate schwarz werden ließ. Ein weiterer hat quasi eine Verlängerung ausgeschlossen, mehrmals aufgelegt etc. und hat das selbe für 19,99 Euro bekommen zwei Monate nach Auslauf bekommen. Sind ganz aktuelle Verträge.

Das mögen nicht alle bekommen, ist mir auch klar, aber der Gipfel dann gestern: Meine Fernbedienung, ein offensichtlich bekanntes Problem bei dem UHD Pro+ Receiver, funktioniert nicht mehr. Der Austausch sei die einzige Option laut CCA und Technik, die Lieferzeit der Fernbedienung ist 3-4 Tage und mein Vertrag läuft am 30.09. aus. Da fragt man sich schon! Die CCAs können sicher nichts dafür und befolgen nur Anweisungen, aber ich verstehe diese Dummheit der Firmenpolitik einfach nicht. Wahrscheinlich spekulieren sie immer noch auf eine Verlängerung meinerseits.

Solange Neukunden die Könige sind und Bestandskunden Idioten, akzeptiere ich Sky nicht mehr. So wichtig ist mir dann der Fußball auch nicht.

SKYende gefällt das.
  3. Wolfsterrier

Wolfsterrier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem man mir als Septemberkündiger schon bessere Angebote unterbreitete, bin ich gestern auch mit genau diesen Preisen konfrontiert worden. Scheinbar brauchen sie jemanden, der die Freimonate für die Augustkündiger finanziert. Dann gehe ich erst einmal entspannt in den Urlaub, lasse das Abo auslaufen und werde mich Anfang Oktober wieder melden.

4. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    Habe soeben die Email „Informationen zu ihrem Vertrag“ erhalten. Kann bestätigen, dass mir 2FM gewährt werden und keine AG in Rechnung gestellt wird.
    Denke das pdf wird sich nicht von dem noch zu erwartenden Brief per Post unterscheiden.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    normalerweiße kommt nichts mehr per Post, wenn man es schon per E-Mail erhalten hat.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja stimmt ,aber man muß fairerweise sagen ,das ich wohl an einen CCA geraten bin ,der entweder Neu war oder keine Ahnung hatte:rolleyes:
    Er hätte mir das Angebot von 32,99€ für komplett wohl gar nicht machen dürfen ,zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Und ich weiß ja auch nicht wen er gefragt hat als er mich zwischendurch in die Warteschleife gelegt hat , vielleicht ja die Putzfrau :D

Aufjedenfall hatte er alles so eingetragen und als mir Sky die HD Programme abgeschaltet hatte und ich angerufen habe ,was los ist , ist ihnen wohl erst aufgefallen das dieses Angebot ohne HD sein sollte.
    Aber dann kamen sie nicht mehr raus aus der Nummer :D
    Glück für mich:rolleyes:

DrHolzmichl und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann bin ich mal gespannt, was bei den anderen raus kommt...bestimmt auch nur 2 FM statt 6 FM...aber es ist ja auch schön, das es immer noch einige schaffen FM zu bekommen....

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. Lumumba76

Lumumba76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Interessiert das wirklich?
    Hier geht es doch nur darum, was möglich ist :)

Zur Info:
    Ich hatte
    Welt+Bundesliga+Sport+Film+HD für ~59€ monatlich (da ich das Jahr davor vergessen habe rechtzeitig zu Kündigen :()
    Nun habe ich abgeschlossen
    Entertainment+Bundesliga+Sport+Cinema+HD für 29,99€ monatlich + AG 24,99€ einmalig.

9. Eratuin

Eratuin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soeben per Telefon abgeschlossen:

Entertainment+Bundesliga+Sport für 26.99 € OHNE AG für 12 Monate, nachdem ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe, daß sein Online-Angebot nicht funktioniert und der Chat mir nur MIT AG anbieten konnte.

Jetzt warte ich noch auf die Auftragsbestätigung...

PS: bin September Kündiger

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  10. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann sind die Angebote gekommen? Heute?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.