1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Anzeige
    1. hast du keine Ahnung von Wahlrecht und 2. gibts kein Wahlzimmer und 3. gibts auch keinen Wahlzettel.

Rafteman gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, das mache ich. Ich will das von der Person lesen, nicht von einer anderen Person vorgekaut bekommen. Deswegen war mir der Inhalt wichtig! Allerdings kann man in diese Aussage viel interpretieren. Ist sicherlich bewusst so gesagt bzw. geschrieben worden. Deswegen ist es schon ein Balanceakt heutzutage etwas zu interpretieren. Am besten nur noch zitieren. Wie die Doktor Arbeiten an der UNI. :D

Meiner Meinung nach, perfekt zusammengefasst. :)

Die SPD wird sich dadurch erholen können, es sei denn, die Linken stehlen denen die Show. ;)

Und was willst du jetzt damit sagen? Dass ein Mensch fest für Jahrzehnte eine Meinung haben soll? Am besten immer eine Partei wählen, egal ob die etwas umsetzen oder nicht? Also willst du im Endeffekt die Demokratie abschaffen und eine Diktatur erschaffen, damit man immer nur eine Partei wählt? Wie darf man dich denn hier verstehen?

Ich finde es gut, dass du die Meinungen so sehr schätzt..... Die zugewanderten linken Wähler wird es sicherlich freuen, dass du diese als NAZI-Sympathisanten darstellst. Vielleicht auch die Personen, die auch bei der Flüchtlingswelle mitgeholfen haben. Das sind bestimmt auch alles NAZI-Symphatisanten. Oder willst du mir hier auch etwas sagen?

Du klingst immer frustrierter.

Ich zitiere:
    Was sind die restlichen Parteinen? Undemokratisch? Welche Beweise hast du hierzu? Heißt dass, dass diese Parteien automatisch undemokratisch werden und damit undemokratisch gewählt wurden, weil diese nicht in den Bundestag gehören? Alle! Parteien sind demokratisch, solange sie den gesetzlichen Rahmen einhalten. Solange es keine richterlichen Urteile oder Sonstigen Ermahnungen gibt, sind diese Parteien demokratisch. Da kannst du denken wie du willst. Lt. Verfassung/GG wäre selbst Trump geschützt.

Wenn du das ändern möchtest, steht es dir frei gegen die Parteien zu klagen oder eigene demokratische Parteien zu eröffnen. So, und nun möchte ich wissen wer die 20% sind?

FilmFan und optimizer gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sind Dir die nicht fetten Buchstaben ausgegangen?

SOLL ICH DIR NOCH EIN PAAR GROßBUCHSTABEN SPENDIEREN?

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist extra für die Blinden. Sonst wäre der Text untergegangen. Hast du etwas dagegen?

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wer alles in Fettschrift schreibt - schreit.....

Wuslon und Cro Cop gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da denkt man gestern noch eher an zukünftige Redebeiträge im Bundestag, da platziert die Petry heute schon den ersten Böller.

Aber ich freu mich schon auf die Bundestagsdebatten. Das zerbrechliche Jamaika-Porzellan mit links/rechts-Opposition. Also langweilig sollte uns nicht werden. :)

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nur 87% sind gegen Nazis. Aber immerhin 91% ist die Umwelt scheißegal.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist zwar schon etwas älter, passt aber immer noch wie der A... auf den Eimer:

Volker Pispers über Angela Merkel und das „Hypnose-Dreieck der Macht“

„Der Deutsche möchte einen gütigen König an der Spitze. Und das hat die Merkel begriffen, sie gibt uns Queen Mum. Sie lässt sich als Queen Mum in der Sänfte durchs Land tragen und sondert ihre Sprechblasen ab. Es ist ihr völlig egal wer die Sänfte trägt, da ist sie nicht wählerisch. Wenn der eine Träger schlappt macht, sucht sie sich halt einen anderen. Inzwischen scheint ihr sogar egal zu sein, wohin die Sänfte getragen wird. Es ist ihr völlig wurscht. Sie möchte lediglich drin sitzen.“

NurderS04, Winterkönig, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten Wochen werden sicher spannend .

Ich pflege den Kandidaten der Landesliste per Email Fragen zu stellen. Die besten Antworten kamen diesmal von Eikes Partei. Also gab es die Leihstimme. Mal sehen was sie draus machen ;)

+los und Wambologe gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hier ist niemand frustriert? Warum. Wegen 12,6% der AfD wovon etwa zwei Drittel nicht aus Überzeugung diese komische Partei gewählt haben.

Oder, weil SPD in die Opposition muss? Ich zumindest werde Typen wie Gabriel nicht vermissen.

Es ist auch gut, dass die Union nicht alleine herrschen kann.

Wie soll ich jemanden nennen, der eine Partei wählt, deren Führungspersonen mehr oder weniger offen rechtsradikal sind? Oder selber diese Partei verlassen, weil es ihnen zu radikal wurde?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2017