1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ist dein angebot Film oder Cinema? bei Cinema fehlt Sky Atlantic

Sky and Friends Seite

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Cinema bekommst, kann man es bei S&F umschreiben lassen in Film, damit du wieder Sky Atlantic HD wieder sehen kannst...
    PS: Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann...

pop3 gefällt das.
  3. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

als Septemberkündiger melde ich nun auch Vollzug. Allerdings habe ich noch keine Bestätigungsmail. Im KC steht die neue Kombination allerdings schon drin.

Ich komme von W+S+B+F in HD für 36,99€

Verlängert im Chat auf E+S+B in HD für 24,99€ und für 23+ Monate. AG kommt noch hinzu und ich habe zwei Freifilme bekommen.

Telefonisch muss ich noch meine Umstellung von Vodafone auf SAT und HD+ veranlassen. Das ging nicht über ihn.

Gruß
    Matze

4. Filmersteller

Filmersteller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

erstmal toll, dass einem so viele nützliche Informationen zur Verfügung gestellt werden und man Angebote ungefähr einschätzen kann!

Alt: E für 11,- €

Bin Septemberkündiger und habe bisher schriftlich 16,99 € angeboten bekommen, online wohl ohne AG, wobei mir das Angebot "aus technischen Gründen" gerade nicht angezeigt wird.

Was ist der Bestpreis für E ohne Pakete? Habe vor ein paar Seiten mal etwas von 9,99 € gelesen meine ich, meist werden hier jedoch Pakete diskutiert.

Danke an die engagierten, auskunftfreudigen Mitglieder hier!

Gruß

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    denke daran, dass du gratis Monate bekommst...bei SAT gibt es noch 4 Mon. HD+ gratis (Neu ab Juli) oder 6 Mon. wenn man HD+ dazu bucht, kostet aber ab den 7. Monat 5,75 €, man kann aber gleich dann monatlich HD+ kündigen…

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...

7. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei Sky & Friends schreiben alle das es nur geht wenn man 5 Euro mehr bezahlt für Entertainment.

8. koemgen

koemgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

bei mir ist es auch wieder soweit. Septemberkündiger..

Habe telefonisch nach ca. 5-minütiger „Diskussion“ und Rücksprache des CCA mit der „Abteilungsleitung“ meinen eigentlichen Wunschpreis erhalten:

E+2 Premiumpakete+HD für 24,99€ / 24Monate / + AG

War damit eigentlich zufrieden, da der CCA mir zu Anfangs das WLAN-Modul für 0€ angeboten hatte. Nachdem er dann alles aufgesagt hatte ist ihm aufgefallen, dass er das Modul nur für 0€ anbieten kann bei einem Abopreis von 29,95€ im Monat. Alternativ wollte ich den UHD Receiver für 0€. Auch nicht möglich. Hab dann dankend abgelehnt. Er war dann nach diesem langen Telefonat (knapp 13Minunten) doch ziemlich beleidigt, dass es zu keinem Abschluss gekommen ist.

Was denkt ihr, was wäre noch möglich? Wie gesagt – 24,99€ damit bin ich zufrieden – günstiger wird’s kaum gehen.
    Aber ist sonst noch was drin? Keine AG oder WLAN-Modul für 0€ oder UHD Receiver für lau?

Oder "muss" ich mit dem Angebot so leben?

Danke

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig, aber du kannst das Cinema-Paket in Film-Paket umschreiben lassen, das kostet nichts...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    höchstens noch ohne AG, aber eher nicht. ...UHD für lau nicht...und Modul evtl. aber das bekommt man auch bei Amazon für ca. 19,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.