1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oje,es hat sich Jemand erdreistet etwas gegen dein geliebtes Sky zu schreiben.
    Und ich kann mich an massive Tonprobleme bei Sky Fußballübertragungen in dieser Saison erinnern.Aber die hast du sicher nicht wahrgenommen,oder?
    DAZN hat noch einige Luft nach obem!Eurosport muss dringend an seinem Player arbeiten!
    Aber was sie beim Freitagsspiel so veranstalten(Schaue über HD+)finde ich deutlich besser als das was Sky bei seinen Einzelspielen abliefert.Auch die Zusammenfassung der Samstagsspiele ist um Längen besser(Noch) als beim Werbeverseuchten Sky.

Ich verstehe deine an religiösen Fanatismus grenzende Art Sky hier zu verteidigen nicht.
    Hast du einen persönlichen Vorteil durch diese Haltung?

Es gibt sowohl an DAZN als auch an Eurosport und Sky einiges zu kritisieren!
    Ich habe alle 3 abonniert!Das hindert mich aber nicht Missstände bei jedem dieser Unternehmen zu kritisieren!
    Bei Sky nervt mich die penetrante Werbung sogar über RTL Niveau beim Fußball!
    Bei Dazn die Instabilität der Streams und die immer noch nicht standardmäßig eingeführten 50 fps.
    Bei Eurosport ist es nur das sie es nicht schaffen auf allen Empfangswegen verfügbar zu sein.

Und von mir aus kann Jemand auf DAZN oder Eurosport einschlagen wie er will.Das kratzt mich nicht.
    Denn ich werde von keinem dieser Unternehmen bezahlt!

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
    Bergstrasse gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oje,es hat sich Jemand erdreistet etwas gegen dein geliebtes Sky zu schreiben.
    Und ich kann mich an massive Tonprobleme bei Sky Fußballübertragungen in dieser Saison erinnern.Aber das hast du sicher nicht wahrgenommen,oder?
    DAZN hat noch einige Luft nach obem!Eurosport muss dringend an seinem Player arbeiten!
    Aber was sie beim Freitagsspiel so veranstalten(Schaue über HD+)finde ich deutlich besser als das was Sky bei seinen Einzelspielen abliefert.Auch die Zusammenfassung der Samstagsspiele ist um Längen besser(Noch) als beim Werbeverseuchten Sky.

Ich verstehe deine an religiösen Fanatismus grenzende Art Sky hier zu verteidigen nicht.
    Hast du einen persönlichen Vorteil durch diese Haltung?

Es gibt sowohl an DAZN als auch an Eurosport und Sky einiges zu kritisieren!
    Ich habe alle 3 abonniert!Das hindert mich aber nicht Missstände bei jedem dieser Unternehmen zu kritisieren!
    Bei Sky nervt mich die penetrante Werbung sogar über RTL Niveau beim Fußball!
    Bei Dazn die Instabilität der Streams und die immer noch nicht standardmäßig eingeführten 50 fps.
    Bei Eurosport ist es nur das sie es nicht schaffen auf allen Empfangswegen verfügbar zu sein.

Und von mir aus kann Jemand auf DAZN oder Eurosport einschlagen wie er will.Das kratzt mich nicht.
    Denn ich werde von keinem dieser Unternehmen bezahlt!

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut. Wollt dich nicht beleidigen.

Dennoch kann ich bei SKY das sehen, was ich will. Ohne Streams.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut!Habe mich auch nicht beleidigt gefühlt!
    Verstehe halt nur nicht warum du Sky immer so engagiert verteidigst.
    Du hast ja keinen persönlichen Nutzen davon.
    Wenn Sky alles abdeckt was dich interessiert ist das gut für dich.Dann sparst du Geld!
    Ich habe Sky nur noch weil ich immer meine Bayern sehen möchte.
    Aber wenn ich La Liga,die Premier League und die NFL schauen möchte hilft mir Sky nicht weiter.
    Für Filme und Serien nutze ich eigentlich nur noch Netflix,Prime und manchmal noch Maxdome.
    Bei Sky kann ich bei bis zu 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit kein Fußballspiel mehr genießen.
    Da ich kein großer Cineast bin ist mir Sky Cinema nicht so wichtig.Und die Serien auf Sky sind halt nichts für mich!
    Habe lediglich Westworld,Hell on Wheels und The Son über Sky on Demand geschaut.Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Sicher wären mir 3 DAZN TV Sender auch lieber als Streams!Aber das ist für mich kein Muss!Wenn DAZN es endlich hinbekommt das die Streams stabil und in 50 fps laufen ist es mir gleich ob TV Sender oder Stream.
    Im Film und Serien Bereich nutze ich fast ausschließlich Streams.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder nur gezicke ohne wirklichen Informationeswert auf den letzten Seiten. Man man

arte und Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich die PL sehen möchte - gut, nicht live, dass ist richtig - sondern eine tolle Zusammenfassung, dem kann ich, sofern technisch möglich, die Zusammenfassung der BBC am Samstag und Sonntag Abend nur empfehlen. Im besten HD und völlig kostenlos...;)

Force gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und völlig legal FTA :)(y)

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Hatte ich vergessen.... ;)

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    dann kannst du auch den Namen nennen den der wäre "Match of the Day" und "Match of the Day 2". Moderator Gary Lineker mit Experten wie z.B. Alan Shearer, Ian Wright, Jermaine Jenas, Martin Keown, Danny Murphy, Phil Neville.
    Kann man auch schön im BBC Iplayer schauen wenn man den BBC nicht per SAT ansteuern kann.

Was vergleichbareres gibt es im deutschen Bereich nicht, die Sportschau in der ARD ist da ein müder Abklatsch dagegen.

Und auf Channel 5 gibt es vor Match of the Day eine 1 1/2 stündige Zusammenfassung von Championship, League One und League Two.

Geht aber komplett am Thema "Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport" vorbei ausser man meint das Eurosport sich da dran ein Vorbild nehmen soll und so eine Sendung am Weg bringen soll. Nur das gibt ja vielleicht Ausschreibungspaket A nicht her.

Zyllis, drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Match of the Day!
    Ich weiß und kann das auch empfangen.
    Möchte aber schon das ein oder andere Spiel Live sehen.